[Lesestatistik] Dezember 2015

by - 07:31

Huhu ihr Lieben!
Ich glaube, die letzten Jahre habe ich nie einen Rückblick für den Dezember gemacht, weil es immer die Jahreszusammenfassung gab. Dieses Jahr möchte ich das aber ändern, weil ich es der Vollständigkeit halber doch gar nicht schlecht finde. 
Ich bin definitiv sehr zufrieden mit der Bücherzahl, weil die Vorweihnachtszeit ja doch immer ziemlich stressig ist. Die Bücher haben mir auch alle gut gefallen und es fiel mir fast schwer ein Lowlight herauszusuchen.

 


1. Winter - Tess Gerristen (5/5 Federn) [Rezension]
2. Saga Vol. 1 - Brian K. Vaughan und Fiona Staples (4,5/5 Federn) [Rezension]
3. Blood Kiss - J. R. Ward (4,5/5 Federn) [Rezension]
4. Saga Vol. 2 - Brian K. Vaughan und Fiona Staples (5/5 Federn) [Rezension]
5. Let it snow - John Green (4/5 Federn) [Rezension]
6. Grabesstille - Tess Gerritsen (4/5 Federn) [Rezension]
7. Venom - Jennifer Estep (4,5/5 Federn) [Rezension]
8. All the Bright Places - Jennifer Niven (4/5 Federn) [Rezension]
9. Second Chance Summer - Morgan Matson (4/5 Federn) [Rezension]

Statistik

gelesene Bücher: 9
gekaufte Bücher: 15
SuB: 21 (+6)
eBook-SuB: 8 (-)
angefangene Reihen: 17 (-1)
gelesene Seiten insgesamt: 3580
gelesene Seiten pro Tag: 115,48
durchschnittliche Bewertung: 4,38

Highlight


Lowlight


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich find das echt beeindruckend, wie viel du immer liest! :D (Oder ich sollte einfach mal zu kürzeren Büchern greifen :D)
    Ohhh mein Gott, ich wusste gar nicht, dass Tahereh Mafi ein neues Buch rausbringt! Ich bin dir grad seeehr, sehr dankbar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo viel finde ich das gar nicht :D aber ich bin auch total zufrieden damit.

      Ha ha, das freut mich! :) Ich bin auch schon so, so, so gespannt.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.