Montag, 25. Januar 2016

Cover Monday #31

Hey ihr Lieben!
Da ein Post jede Woche zum Cover Monday bei mir irgendwie einfach nicht zu funktionieren scheint, nehme ich mir jetzt einfach mal alle zwei Wochen vor. Vielleicht klappt das ja besser. 
Heute habe ich ein Cover herausgesucht, das ich beim Recherchieren der Neuerscheinungen für dieses Jahr gefunden habe.


Das Buch erscheint schon im Februar und ich bin wirklich gespannt darauf. Ich stehe ja in letzter Zeit ziemlich auf Assassinengeschichten, die Beschreibung klingt super und das Cover ist einfach ein Traum.

 

In the kingdom of Lovero, nine rival Families of assassins lawfully kill people for a price. As a highly skilled member of one of these powerful clans, seventeen-year-old Lea Saldana has always trusted in the strength of her Family. Until she awakens to find them murdered and her home in flames. The Da Vias, the Saldanas’ biggest enemy, must be responsible—and Lea should have seen it coming. But her secret relationship with the Da Vias’ son, Val, has clouded her otherwise killer instinct—and given the Da Vias more reason than ever to take her Family down.

Racked with guilt and shattered over Val’s probable betrayal, Lea sets out to even the score, with her heart set on retaliation and only one thought clear in her mind: make the Da Vias pay.

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)

    Dein heutiges Cover gefällt mir auch sehr gut. Ich mag das satte Rot und die ansonsten eher zurückhaltende Gestaltung. Die Geschichte klingt nach einer Art Romeo und Julia mit Assassinen. xD Also definitiv ein Wunschlistenkandidat. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das ist bei mir genauso. Aber ich will erstmal abwarten, wie die Rezensionen dazu so aussehen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallöchen Aileen,
    das Cover gefällt mir, obwohl es sehr schlicht gehalten ist. Die verschiedenen Rottöne sehen sehr schön aus.
    Hier ist mein heutiger Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Heii

    Dieses Cover ist wirklich ein echter Hingucker :) es sieht so aus als wäre das Medaillon in einem Herzen und dann hat man noch dieses kleine Schloss unten, interessant und ansprechend umgesetzt. Ich bin aber auch schon sehr gespannt auf die Geschichte!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch die Funken und die roten Blüten (?) oder was auch immer das sonst ist total schön.

      Liebe Grüße (:

      Löschen
  4. Guten Abend!

    Das Cover gefällt mir auch sehr gut! Ich mag es ja gerne, wenn es eher schlicht gehalten ist und nicht zu bunt :) Die Farben sind toll und es strahlt eine Ruhe aus, aber auch was geheimnisvolles. Macht mich auf jeden Fall gleich neugierig!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das trifft sich wirklich gut!

      Alles Liebe (:

      Löschen
  5. Huhu Aileen,

    mir gefällt die Farbe total gut und dass es aussieht, als würde ein dunkler Schleier über die Stadt fallen. Mir fehlt aber etwas auf dem Cover, kann aber auch nicht direkt sagen was. ö.ö Aber es macht mich jetzt schon neugierig! =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schon mal nicht schlecht :D Du kannst dich ja einfach überraschen lassen!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Hallo,

    Mir gefällt das Cover auch sehr gut, das Medallion, die Rottöne und die Funken, die wie Feuerfunken aussehen, passen sehr gut zusammen.
    Vielen Dank für diesen Buchtipp!
    Ich kannte deinen Blog noch gar nicht, ich bin gleich mal als Followerin dageblieben.

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.