Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Lesestatistik] November 2015

Huhu ihr Lieben!
Mit etwas Verspätung gibt es heute meine Lesestatistik für den November. Trotz des NaNoWriMos habe ich sechs Bücher geschafft, was ich richtig super finde. Eigentlich habe ich auch nur drei Wochen davon gelesen und die letzte dann auf Winter gewartet habe. Das lese ich auch gerade und es ist jetzt schon so gut.

Gelesene Bücher: 6



1. Just the Sexiest Man Alive, Julie James 312 Seiten
2. Chicagoland Vampires 1: Frisch gebissen, Chloe Neill 432 Seiten
3. Forever with you, Jennifer L. Armentrout 370 Seiten
4. Carry On, Rainbow Rowell 517 Seiten
5. Totengrund, Tess Gerritsen 413 Seiten
6. Fairest, Marissa Meyer 220 Seiten

-----------

Gekaufte Bücher: 4

SuB: 15 (-2)

eBook-SuB: 8 (+1)

angefangene Reihen: 18 (-)

gelesene Seiten insgesamt: 2264
gelesene Seiten pro Tag: 75,47

Highlight des Monats: Carry On

Lowlight des Monats: Chicagoland Vampires

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Aileen ♥

    Es tut mir unglaublich leid dass ich seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr auf deinem fantastischen Blog kommentiert habe. Ich schaue schließlich so gerne bei dir vorbei. :) Leider reicht aber oft die Zeit nicht aus um dir ein paar Worte zu hinterlassen und ich bin auch ziemlich oft mit dem Handy online (und leider zu faul um Kommentare auf dem Handy zu tippen :'D). Aber das möchte ich jetzt auf jeden Fall ändern. ^-^

    Aber jetzt erstmal zu deinen tollen gelesenen Büchern:
    'Fairest' steht auf meiner Wunschliste gaaaanz weit oben, besonders jetzt nachdem ich 'Winter' schon beendet habe. Ich komme irgendwie noch nicht ganz mit dem Gedanken zu recht, dass die Reihe nun schon zu Ende ist. :o Ich bin schon soooo gespannt was deine endgültige Meinung zu 'Winter' ist! *--*
    'Carry On' steht auf Platz 2 meiner Wunschliste! :D Besonders nachdem Kat von Katytastic so davon schwärmt und sie mich langsam mit ihrem Enthausiasmus für das Buch angesteckt hat. Und jetzt ist es auch noch dein Monatshighlight. *---* Ich muss es auf jeden Fall auf meine Wunschliste setzen. ;)

    Ansonsten kenne ich leider keines deiner gelesenen Bücher! :)

    Fühl dich gaaaanz lieb gedrückt! ♥ Ich wünsche dir einen wundervolle Vorweihnachtszeit und hoffe dass dich der weihnachtliche Zauber schon etwas einfangen konnte und du nicht allzu sehr im Stress bist. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heeey Jasi!

    Viiielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das ist gerade das Highlight meines Abends :D

    Und ich kenne das total. Ich bin auch total mies im Kommentare schreiben, wenn ich keine Zeit habe und fühle mich dann immer echt schlecht.

    Ohh, ich möchte auch noch nicht, dass Winter zu Ende ist, aber heute bin ich leider schon über die Hälfte gekommen und es geht alles so schnell...
    Ha ha, Carry On ist wirklich klasse! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Und ich drück dich ganz lieb zurück! ♥
    Das wünsche ich dir auch! Ich hoffe, dass das klappt.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.