Donnerstag, 31. Dezember 2015

Bücherhighlights 2015

Hey ihr Lieben!
Heute kommt der erste Teil meines Jahresrückblicks. Ich weiß noch nicht, wie viele Teile es geben wird, aber ich habe definitiv noch ein paar Ideen. Heute geht es erstmal "nur" um meine Favoriten für dieses Jahr. Der komplette Rückblick mit allen Büchern, die ich gelesen habe, kommt dann ein paar Tage später.
Als Favoriten habe ich wie immer nicht nur einzelne Bücher, sondern auch ganze Reihen herausgesucht. Die Reihenfolge hat nichts mit der Rangfolge zu tun, sondern ist wirklich nicht die Reihenfolge in der ich sie gelesen habe.
Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und einen schönes neues Jahr!



1. Amy & Roger's Epic Detour - Morgan Matson


2. Lux-Reihe - Jennifer L. Armentrout

3. Throne of Glass-Reihe - Sarah J. Maas


4. Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe - Benjamin Alire Sáenz


5. TURT/LE-Reihe - Michelle Raven


6. The Lunar Chronicles - Marissa Meyer


7. On Dublin Street-Reihe - Samantha Young


8. The Martian - Andy Weir


9. Carry On - Rainbow Rowell


10. Elemental Assassin - Jennifer Estep


11. Saga - Brian K. Vaughan und Fiona Staples

Kommentare:

  1. Ich hab auch grad meinen Jahresrückblick hochgeladen :D
    Und ich teile viele deiner Highlights! Obsidian fand ich auch super (habe erst zwei Bücher gelesen), Throne of Glass auch (da fehlt mir allerdings noch QoS), Cinder habe ich erst vor ein paar Tagen gelesen und Carry On war fantastisch! Ach, 2015 hat schon tolle Bücher hergegeben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Na, so ein Zufall! Die Bücher sind auch echt toll.
      Das stimmt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu liebe Aileen ♥
    Was für tolle Bücher! *.*
    Der vierte Band der ToG-Reihe ist mein Jahreshighlight. (; Genauso wie 'Winter'. Diese beiden Reihen haben einfach unglaublich glücklich gemacht und ich kann kaum glauben das die Luna Chroniken schon vorbei sind. :'( 'Carry On' steht auf meiner Wunschliste schon sehr weit vorne. Ebenfalls richtig toll fand ich 'Der Marisianer' (Überraschung des Jahres! *o*) und die Elemental-Assasin-Reihe! *.*

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und nur das Beste für 2016! Ich hoffe im neuen Jahr kannst du dich von einigen schönen Büchern, vielen tollen Momenten und lieben Menschen überraschen lassen. :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Zumal ich die Lunar Chronicles ja auch erst dieses Jahr angefangen habe.

      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  3. Die Lux-Reihe, natürlich, das verstehe ich total ♡
    Und den Marsianer fand ich auch grandios, den Film dazu möchte ich mir auch noch ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film hat mir auch echt gut gefallen, kann ich dir nur empfehlen :)

      Alles Liebe ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.