Freitag, 27. November 2015

Ja, ich lebe noch

Hallo zusammen!
Ich melde mich auch mal wieder. Die Arbeit, das Lernen und der NaNoWriMo haben mich noch nicht vollständig verschlungen. Besonders jetzt, wo der Monat schon beinahe zu Ende ist und mir tatsächlich nur noch weniger als 6000 Wörter fehlen, ist langsam Land in Sicht. Dieses Wochenende habe ich vor ein paar Blogposts und Episoden von Serien, zu denen ich nicht gekommen bin, nachzuholen.
Ansonsten wollte ich einfach so ein bisschen plaudern. Gerade höre ich das neue Adelealbum -- und für alle, die es wissen wollen, meine Favoriten bis jetzt sind (abgesehen von Hello natürlich) "When we were young", "Remedy" und "Million years ago" -- und sollte mal damit anfangen, die 1667 Wörter für heute zu schreiben. Zum viertletzten Mal. Irgendwie ist es ja auch immer komisch, wenn dieser wahnsinnige Monat vorbeigeht. In weniger als einem Monat ist Weihnachten und ich muss unbedingt noch die Black Friday- Aktionen für ein paar Geschenke ausnutzen.

Apropos Weihnachten: Ich werde an den vier Adventssonntagen wie letztes Jahr wieder einen Weihnachtsposts mit Lieblingsfilmen 2015 und die Bücher, auf die ich im nächsten Jahr am meisten freue. Auf den ersten müsst ihr ja auch gar nicht mehr lange warten, denn das ist ja schon diesen Sonntag.

Gelesen habe ich in der letzten Woche gar nicht. Seit ich letzten Freitag Fairest von Marissa Meyer beendet habe und darauf warte, dass Winter endlich hier ankommt -- was Thalia aber offensichtlich nicht möchte, denn inzwischen sollte es schon vor einer Woche verschickt werden -- kann ich mich irgendwie nicht dazu durchringen, nach einem anderen Buch zu greifen.

Wie läuft der November bei euch so? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Hat sich jemand auch dem Wahnsinn des NaNoWriMos angeschlossen?

Kommentare:

  1. Mein November war wahnsinnig hektisch :D Ich habe ja auch am NaNo teilgenommen bzw. nehme noch teil (habe aber dieses Jahr meinen persönlichen Rekord geknackt und am Tag 10 die 50k gehabt) und das neben der Schule zu managen ist haaart. Ich kann dich voll und ganz verstehen! Ganz viel Erfolg für die letzten Wörter! :)
    Alles Liebe, Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wow! Das ist ja der Hammer :o
      Das hätte ich ja nie geschafft.

      Danke! Heute ist hoffentlich der Tag, an dem ich die letzten schaffe :)

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  2. Hey Aileen, schön mal wieder etwas von dir zu lesen!
    Aaaalso ich in noch gaar nicht in Weihnachtsstimmung, aber Mama und ich dekorieren heute Full House und hoffentlich ändert sich das dann.

    Viel Erfolg bei dem Rest deines Sportprojektes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Und ich bin schon wieder zu nichts gekommen :D Mäh.

      Ich werde mich gleich mal daran machen, den ersten Adventspost zu schreiben und hoffe, dass die Weihnachtsstimmung bald kommt!

      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.