Montag, 19. Oktober 2015

7 Tage lesen | Süßes oder Saures - Leseplanung

Hallo zusammen!
Ab heute findet bis nächsten Sonntag das 7-Tage-lesen: Süßes oder Saures von Franzi vom YouTubechannel DieBücherseelen statt und ich habe beschlossen, dass ich daran teilnehme. Da ich Urlaub habe und in den letzten Wochen nicht besonders viel zum Lesen gekommen bin, freue ich mich darauf, endlich mal eine Woche nur zum Lesen und entspannen zu nutzen. Es gibt noch ein paar Bücher, die ich gerne lesen würde und bin schon sehr gespannt, was ich alles so schaffen werde.
Beim Motto Süßes oder Saures geht es darum, Bücher zu lesen, die entweder eine Liebesgeschichte, Buch mit süßem Cover oder Süßigkeiten darauf oder einen Thriller, Fantasy oder sonst irgendetwas Düsteres.
Bis jetzt habe ich drei Bücher mit einer Mischung aus allem herausgesucht.


Ein Bild von dir sieht zwar aus wie eine süßes Liebesgeschichte, spielt aber zur Zeit des Ersten Weltkriegs, Die Reihe von Jennifer Estep ist eine Mischung aus Fantasy und Action und hat nur einen ganz kleinen Teil an Romantik, wenn man es überhaupt so nennen kann. Web of Lies passt also auch zu beiden Themen. Dare you to geht schon eher in die Richtung süß, obwohl die Bücher von Katie McGarry ja auch nie reine Liebesgeschichten sind, deswegen bin ich auch schon genauso gespannt darauf, wie auf die anderen Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.