Freitag, 23. Oktober 2015

7 Tage lesen | Süßes oder Saures - Tag 1 - 5

Hallo zusammen!
Hier ist mein erstes Update, beziehungsweise die Zusammenfassung, für die ersten fünf Tage des 7-Tage-lesens. Ich bin wirklich zufrieden mit dem, was ich geschafft habe. Vier Bücher in vier Tagen (obwohl es eigentlich zwei Bücher und zwei Kurzgeschichten sind) sind natürlich super! Jetzt hänge ich mit meiner Lesechallenge nicht mehr so sehr hinterher :D. Heute, am fünften Tag, habe ich keine einzige Seite gelesen und werde es auch nicht mehr tun. Deswegen werde ich den Tag einfach hier mit reinnehmen und am Sonntag dann über den Rest berichten.
Insgesamt haben mir die Bücher alle wirklich gut gefallen. "Ein Bild von dir" wollte ich ja schon seit gefühlt einem halben Jahr lesen und bin jetzt sehr froh, dass ich es endlich geschafft habe. Die Geschichte an sich hat mir auch wirklich gut gefallen, obwohl ich den Anfang oder auch den ersten der zwei Teile in diesem Buch viel lieber mochte als den zweiten.
Den letzten Teil von Harry Potter habe ich nach einem Monat endlich beendet. Ich habe auch nur so lange gebraucht, weil ich nicht wollte, dass ich die Reihe ein weiteres Mal beende... Ansonsten habe ich noch die eine Kurzgeschichte von Samantha Young gelesen, die ich auch wirklich süß finde. Jetzt freue ich mich besonders darauf, Before Jamaica Lane von ihr zu lesen, weil ich das eigentlich schon seit zwei Monaten tun will!

Tag 1: (228)

187 Seiten
Ein Bild von dir

41 Seiten
Harry Potter and the Deathly Hallows

Tag 2: (245)

70 Seiten
Harry Potter and the Deathly Hallows

175 Seiten
Ein Bild von dir

Tag 3: (327)

177 Seiten (beendet)
Ein Bild von dir

43 Seiten
Harry Potter and the Deathly Hallows

107 Seiten (beendet)
Die Tage in Paris

Tag 4: (154)

56 Seiten (beendet)
Harry Potter and the Deathly Hallows


98 Seiten (beendet)
Before Jamaica Lane

Tag 5: (0)

---

Gelesene Seiten: 954
Gelesene Bücher: 4
Beendete Bücher: 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.