Dienstag, 29. September 2015

[New in] September 2015

Hey ihr Lieben!
Da diesen Monat ein neuer Laptop bei mir eingezogen ist, sind die Buchneuzugänge sehr gering ausgefallen. Insgesamt sind es nur drei Bücher, die einfach sein mussten. Zwei davon habe ich auch bereits gelesen. 



Queen of Shadows - Sarah J. Maas
Dazu werde und muss ich wirklich nicht mehr viel sagen. Nachdem ich dieses Jahr die Throne of Glass- Reihe für mich entdeckt habe, musste dieses Buch einfach her. Es war vorbestellt und ist leider viel zu spät gekommen. Die Verzögerung hat der Inhalt dann aber natürlich wieder mehr als ausgebadet und ich bin so glücklich über dieses Buch in der Reihe. 

The Martian - Andy Weir
Dieses Buch musste einziehen, weil am 08. Oktober der Film dazu rauskommt und ich es vorher unbedingt noch lesen wollte. Es war auch wirklich klasse und jetzt bin ich umso gespannter auf die Verfilmung!

Cress - Marissa Meyer
Zugegeben, das Buch musste eigentlich nicht sein. Ich habe es ja auch noch nicht gelesen (und wusste auch, dass ich das im September nicht mehr schaffe), aber es wird als eins der ersten im Oktober gelesen und bevor Winter am 10. November erscheint, „muss“ ich auch noch Fairest lesen, was sonst ein bisschen knapp werden könnte


Was ist bei euch im September eingezogen? Habt ihr eins der Bücher gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.