Dienstag, 1. September 2015

[New in] August 2015

Hi ihr Lieben!
Was macht man, wenn man mit allen möglichen Dingen total hinterherhängt? Richtig, gar nichts. So geht es mir irgendwie im Moment, aber es stört mich gar nicht so sehr. Heute ist nämlich mein neuer Laptop geliefert wurden (der alte war über sechs Jahre alt und... na ja, es wurde einfach Zeit). 
Worüber ich aber eigentlich in diesem Post berichten wollte, sind die neuen Bücher, die letzten Monat bei mir eingezogen sind. Einige davon sind noch aus dem Juli (aus Paris von Shakespeare & Co, aber ich konnte sie letzten Monat in keinen Post mehr integrieren). Jedenfalls freue ich mich sehr über sie alle und hoffe, dass ich bald dazu komme, sie alle zu lesen. 


 


A Court of Thorns and Roses - Sarah J. Maas
Das Buch lese ich gerade und... ich glaube nicht, dass ich noch viel dazu sagen muss.

Dare you to - Katie McGarry
Im April habe ich den ersten Teil der Reihe gelesen, der mir wirklich gut gefallen hat und jetzt habe ich es endlich geschafft, mir mal den nächsten Teil zu kaufen.

Demonica: Tödliche Verlockung - Larissa Ione
Erinnert sich noch jemand an das Buch von letzten Monat auf das ich gewartet habe, es aber nicht angekommen ist? Das war das hier. Es stand schon die ganze Zeit in meinem Regal. Ähem, ja.

The Miniaturist - Jessie Burton
Das war mehr oder weniger ein Spontankauf bei Shakespeare & Co. Es hat von der Beschreibung und der Stimmung, die ich erwarte, einfach sehr gut gepasst. Ich hoffe, dass das ein perfektes Herbst-Einkuschel-Buch ist.

The Narrow Road to the Deep North - Richard Flanagan
Dieses Buch habe ich gebraucht gefunden (auch bei Shakespeare & Co) und ich musste es einfach mitnehmen. Ich konnte gar nicht anders! Jetzt hoffe ich nur noch, dass es mir genauso gut gefällt wie Catriona von Little Book Owl damals.

Mistborn- Trilogie - Brandon Sanderson
Ich schleiche schon so, so lange um diese Reihe herum und habe sie doch nie gekauft. Dann gab es das wahnsinnige Angebot auf Amazon (alle drei Bücher für unter 20 €. Da konnte ich einfach nicht anders.

Scarlet - Marissa Meyer
Hierzu muss ich auch nicht mehr viel sagen. Ich habe es auch schon gelesen und es gehört zu den Highlights im August.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Aileen ♥
    Von 'A court of thornes and roses' ist soooo ein tolles Buch (Tamlin! ♥) und ich hoffe das es dir genauso gut gefällt. Ebenfalls fantastisch fand ich Scarlet von Marissa Meyer. Die Luna Chroniken gehören zu den Reihen die ich gerade am meisten fangirle! *---* Winter kommt ja auch schon bald heraus - yaaay! :D

    Ich wünsche dir einen genauso wundervollen September! Bestimmt werden dich einige zauberhafte Bücher durch diesen Monat begleiten. (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu hu liebe Jasi :)
      Das hoffe ich natürlich auch. Bis jetzt (ca. Seite 100) mag ich es, aber es hat mich noch nicht total umgehauen.

      Wünsche ich dir auch!
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Aileen! :)

    *Awww* Was für tolle Neuzugänge!! *-* "A court of thornes and roses" steht schon lange auf meiner WuLi und auch von der Mistborn Trilogie habe ich schon sehr viel Gutes gehört! Scarlet wird hoffentlich auch noch dieses jahr bei mir einziehen. :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem neuen Lesestoff!!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina :)
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bücher!

      Dankeschön und liebe Grüße zurück ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.