Montag, 7. September 2015

Cover Monday #25

Guten Morgen!
Endlich habe ich es geschafft. Es gibt einen Cover Monday! (Ich bin ein bisschen stolz auf mich.) Okay, nein. Eigentlich nicht. Es hat mich ja vorher auch nicht gestört. Heute (Sonntag) hatte ich aber mal ein bisschen Zeit mir die Neuerscheinungen für die nächsten Monate durchzugucken und habe tatsächlich ein Buch gefunden. 
Viele Booktuber haben es schon vorher erhalten und deswegen weiß ich, dass auch die Aufmachung des Buches an sich und nicht nur das Cover irgendwie cool und besonders ist. Mich hat es auf jeden Fall von Anfang an irgendwie fasziniert und deswegen ist es jetzt dieses Mal dran. Es erscheint erst im Oktober und wird wahrscheinlich eine Trilogie. Ich bin schon sehr gespannt darauf!
Am Cover hat mich einfach der Hintergrund und auch die ausgeschnittenen oder markierten Textstellen und da es "Illuminae Files" heißt, passt es bestimmt auch irgendwie zum Inhalt.


 This morning, Kady thought breaking up with Ezra was the hardest thing she’d have to do.

This afternoon, her planet was invaded.

The year is 2575, and two rival megacorporations are at war over a planet that’s little more than an ice-covered speck at the edge of the universe. Too bad nobody thought to warn the people living on it. With enemy fire raining down on them, Kady and Ezra—who are barely even talking to each other—are forced to fight their way onto an evacuating fleet, with an enemy warship in hot pursuit.

But their problems are just getting started. A deadly plague has broken out and is mutating, with terrifying results; the fleet's AI, which should be protecting them, may actually be their enemy; and nobody in charge will say what’s really going on. As Kady hacks into a tangled web of data to find the truth, it's clear only one person can help her bring it all to light: the ex-boyfriend she swore she'd never speak to again.


Kommentare:

  1. Ich gerade so: Ahh, die Aileen hat heute wieder mitgemacht!! :D
    Okay, ja, ich überdramatisiere das ganze mal wieder, aber aww, da ist so cool! :D
    Okay, dein heutiges Cover. Hm, na ja, also es sticht einen definitiv ins Auge, allerdings ist es ja dann doch nicht die klassische Schönheit. Aber, wie du schon gesagt hat, mir gefallen diese ausgeschnittenen Textstellen echt gut! Die Idee ist mega! ;)

    Alles Liebe ♥ ♥
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha :D Ja, ich freu mich auch!

      Nee, die klassische Schönheit ist es wirklich nicht, aber ich mochte es einfach von Anfang an.

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  2. Hi!

    Klassisch schön ist es wirklich nicht. Durch die ganzen weißen "Fitzel" wirkt es überladen. Aber ein Hingucker ist es!

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Nee, das stimmt. Aber mir gefällt es wirklich gut :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Das Cover hat auf jeden Fall was - sieht ungewöhnlich und speziell aus und ich mag die Rottöne :D
    Das mit den Textschnipseln ist auch eine schöne Idee, mich spricht es auf jeden Fall an und der Klappentext klingt auch spannend!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morning :)

      Ja, ich auch. Die Farbzusammenstellungen sind echt toll :)

      Viele Grüße!

      Löschen
  4. Hey,
    das Buch sieht wirklich interessant aus. Es hat was.

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.