Montag, 10. August 2015

READ-A-THON Tag 5-8 Update #2

Gelesene Seiten: 1315
Gelesene Bücher: 5
Beendete Bücher: 3

Tag 5:
148 Seiten
That Summer (beendet)

39 Seiten
Harry Potter and the Half Blood Prince

52 Seiten
City of Ashes

Tag 6:
132 Seiten
Down London Road

79 Seiten
City of Ashes


16 Seiten
Harry Potter and the Half Blood Prince

Tag 7:
125 Seiten
Down London Road

17 Seiten
Harry Potter and the Half Blood Prince

Tag 8:
112 Seiten
Down London Road

37 Seiten
Harry Potter and the Half Blood Prince


Ich kann gar nicht glauben, dass der Read-a-thon schon wieder vorbei ist. Die Woche ist unglaublich schnell vergangen. Doch glücklicherweise habe ich auch wirklich viel geschafft - natürlich nicht alle Bücher, die ich mir vorgenommen habe, aber damit habe ich auch nicht gerechnet. Insgesamt habe ich in dieser Woche fast so viel gelesen, wie je im Juni und Juli alleine, was mich sehr freut. Ich bin jetzt auch wieder "on track" bei meiner Goodreadschallenge.
Insgesamt habe ich aber auch nur tolle Bücher gelesen. Es waren ja zwei re-reads dabei, die ich zwar beide nicht beendet habe, aber das liegt eher daran, dass ich sie nicht beenden wollte. Ich will noch ein bisschen mehr von den Geschichten haben und jeden Tag nur ein bisschen lesen. Trotzdem habe ich insgesamt drei Bücher beendet, was wirklich toll ist. Bis auf That Summer haben sie mir auch sehr gut gefallen. Flat Out Love wollte ich schon seit Ende letzten Jahres lesen. Es war sogar auf meiner 15 für 2015- Liste und jetzt habe ich es endlich geschafft.

Habt ihr auch bei einem Read-a-thon mitgemacht? Oder mehr gelesen, weil Ferien sind? Wie läuft der Monat bei euch bis jetzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.