Mittwoch, 5. August 2015

READ-A-THON Tag 1-4 Update #1

Gelesene Seiten: 558
Gelesene Bücher: 3
Beendete Bücher: 1

Tag 1:
11 Seiten
Flat Out Love

Tag 2:
32 Seiten
Harry Potter and the Half Blood Prince

Tag 3:
118 Seiten
Flat Out Love

50 Seiten
That Summer

56 Seiten
Harry Potter and the Half Blood Prince

Tag 4:
236 Seiten
Flat Out Love (beendet)

55 Seiten
Harry Potter and the Half Blood Prince


Soo, die ersten vier Tage des Read-a-thons sind schon vorbei - obwohl es für mich eher wie zwei Tage vorkommt. Wie ich in meinem TBR schon erwähnt hatte, war ich am ersten Tag den ganzen Tag unterwegs, wollte eigentlich auf der Fahrt lesen, konnte mich dann aber doch nicht dazu durchringen, weil die Luft im Bus so unfassbar schlecht war und ich auch sonst zu müde war. Am zweiten Tag war dann der Tag an dem ich ausgepackt und mich abends mit Freunden getroffen habe, weswegen ich auch keine Zeit und Lust zum Lesen hatte.
Erst danach bin ich dann wieder richtig in Lesestimmung gekommen. Besonders, da ich in letzter Zeit nicht so viel gelesen habe, bin ich ganz froh, dass es jetzt doch so gut läuft. Am dritten Tag habe ich also in drei Bücher reingelesen. Flat Out Love gehört zu meinem 15 für 2015 Büchern und deswegen wollte ich es schon seit Ewigkeiten lesen. That Summer sollte eigentlich nur ein leichtes Buch für zwischendurch sein, bis jetzt komme ich aber noch nicht so richtig in die Geschichte rein. Zu Harry Potter and the Half Blood Prince brauche ich eigentlich gar nichts mehr sagen, außer dass ich eben versuche, jeden Tag "nur" fünfzig Seiten zu lesen, damit es nicht so schnell vorbei ist :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.