Sonntag, 2. August 2015

Hooked on books Read-a-thon

Hi ihr Lieben!
Da ich gerade Urlaub habe und der auch noch zwei Wochen länger dauert, dachte ich, dass es mal wieder Zeit für einen Lesemarathon wird. Zufällig gibt es in der Woche, wo ich es auch geplant hatte, schon einen Read-a-thon und deswegen habe ich beschlossen, an diesem einfach teilgenommen. Und zwar ist es der Hooked on Books - Read-a-thon, der vom 02. bis 09. August stattfindet. Challenges gibt es zu diesem Zeitpunkt meines Wissens (noch) nicht, sondern nur eine Goodreadsgruppe, wo man seine Fortschritte festhalten und sich mit anderen austauschen kann. 

Welche Bücher ich lesen werde, weiß ich aktuell noch nicht so genau. Wenn dieser Post online geht, bin ich nämlich gerade in Paris (oder viel eher auf dem Rückweg) und jetzt, wo ich ihn schreibe, weiß ich einfach noch nicht, welche Bücher ich im Urlaub schaffe und welche nicht. 
Was schon zu hundert Prozent feststeht, sind allerdings Harry Potter and the Half-Blood Prince und City of Ashes, die beiden re-reads für den August. Außerdem würde ich mich sehr gerne noch einmal an Red Queen heranwagen und hoffen, dass es mir besser gefällt. Vom Juli ist noch Down London Road liegen geblieben und das würde ja dann eigentlich auch schon reichen. 

Eventuell habt ihr ja auch gerade Ferien - oder zu viel Freizeit - und auch Lust, an diesem Read-a-thon teilzunehmen. Sonst werde ich euch auf dem Laufenden halten, was ich lese und noch den ein oder anderen Post dazu schreiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.