Mittwoch, 29. Juli 2015

[New in] Juli 2015

Huhu ihr Lieben!
Es ist schon wieder das Ende des Monats und deswegen Zeit für die Neuzugänge. In diesem Monat sind es eigentlich gar nicht so viele. Dass es insgesamt acht sind, liegt alleine daran, dass ich mir endlich den Percy Jackson- Schuber gekauft habe - und das sind ja nun mal fünf Bücher. Auf ein neuntes Buch warte ich eigentlich noch und ich fürchte, dass es im Poststreik untergegangen ist, aber ich werde noch ein bisschen länger warten, bevor ich mich dann doch mit Amazon in Verbindung setze.



Second Chance Summer - Morgan Matson
Seit ich am Anfang des Jahres endlich "Amy and Roger's Epic Detour" gelesen habe, wollte ich eigentlich schon das nächste Buch von der Autorin lesen. Jetzt habe ich es endlich geschafft und werde es wahrscheinlich auch noch diesen Monat lesen.

Down London Road - Samantha Young
Dieses Buch war mehr oder weniger ein spontaner Kauf. Irgendwann letzten Monat hatte ich total Lust das nächste Buch aus dieser Reihe zu lesen... also habe ich es gekauft.

Spider's Bite - Jennifer Estep
Ich weiß gar nicht mehr, wann diese Reihe zuerst auf Deutsch erschienen ist, aber ich will sie eigentlich schon seitdem lesen. Jetzt bin ich jedenfalls sehr froh, dass ich es gekauft - und auch schon gelesen habe - und werde auch relativ bald den nächsten Teil kaufen.

Percy Jackson - Rick Riordan
Es wurde langsam Zeit... Immerhin hat diese Reihe schon ihr 10 jähriges Jubiläum. Ähm, ja. Hier habe ich auch immerhin den ersten Teil schon gelesen - und werde mir für den Rest des Jahres jeden Monat einen Teil vornehmen, damit ich diese Reihe jetzt auch wirklich endlich lese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.