Donnerstag, 2. Juli 2015

[Lesestatistik] Juni 2015

Huhu ihr Lieben,
und weiter geht's mit meiner Lesestatistik. Der Monat Juni war so vollgestopft. Ich musste gefühlt durchgehend für Klausuren lernen und wenn ich das nicht getan habe, gab es noch eine Menge andere Dinge, auf die ich irgendwie mehr Lust hatte als auf das Lesen. Es könnte eventuell aber auch daran liegen, dass ich eine Weile an einem Buch fest hing, mit dem ich leider nicht so viel anfangen konnte. Sonst gab es blöderweise auch kein Buch, das mich so richtig umgehauen hat und ich hoffe jetzt einfach mal, dass das im Juli besser wird. 

__________________________________________________________________________

Gelesene Bücher: 4


1. Will Grayson, Will Grayson, John Green & David Levithan 310 Seiten
2. Kein Rockstar für eine Nacht, Kylie Scott 350 Seiten
3. TURT/LE: Brisanter Auftrag, Michelle Raven, 530 Seiten
4. Wer will schon einen Rockstar?, Kylie Scott 365 Seiten

Angefangen:



Harry Potter and the Order of the Phoenix, Joanne K. Rowling [576/800 Seiten]
Barfuß ins Glück, Roxanne St. Claire [67/432]

Abgebrochen:


Bloodlines, Richelle Mead [148/421 Seiten] 

_____________________________________________________________________________________________

Gekaufte Bücher: 6 (-)

SuB: 13 (-3)

eBook-SuB: 9 (-)

angefangene Reihen: 17 (+1)

gelesene Seiten insgesamt: 2346
gelesene Seiten pro Tag: 78,2

Highlight des Monats: TURT/LE: Brisanter Auftrag

Lowlight des Monats: Kein Rockstar für eine Nacht

**


Wie viel habt ihr im Juni geschafft?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    von deinen gelesenen Büchern kenne ich keins. :/

    Im Juni habe ich 3 Bücher gelesen und bin damit sehr zufrieden. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh, echt nicht?

      Ja, das ist ja auch super!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.