[Leseplanung] Juli 2015

by - 08:58

Hey ihr Lieben!
Weil der Juni ja nicht so gut gelaufen ist und ich im Juli in den Urlaub fahre, habe ich für diesen Monat auch nicht allzu viel geplant. Vielleicht schaffe ich noch mehr, aber gerade habe ich auch keine allzu große Lust großartig zu planen, was ich lese. Wir werden also sehen, wie viel ich von diesen Büchern lese. Ich freue mich allerdings schon sehr darauf.



Heir of Fire - Sarah J. Maas

Flat-Out-Love - Jessica Park

City of Bones - Cassandra Clare (re-read)

Second Chance Summer - Morgan Matson 

The Lightning Thief - Rick Riordan

Down London Road - Samantha Young

Spider's Bite - Jennifer Estep


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu,
    Percy Jackson musst du unbedingt lesen! :O Ich liebe die Reihe einfach total. Den ersten Band fand ich noch nicht so gut, aber die nächsten Bände sind sooo gut.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ich weiß... Argh. Ich schäme mich auch ein bisschen :D

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.