[New in] Juni 2015

by - 20:49

Huhu ihr Lieben,
heute gibt es meine neuen Bücher für diesen Monat. Es sind insgesamt nur sechs Bücher, wovon nur drei gekauft sind. Eins habe ich getauscht und zwei ausgeliehen. Da ich diesen Monat nicht allzu viel gelesen habe, ist das auch eigentlich gar nicht schlecht. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bücher davon, die ich noch nicht gelesen habe.


Heir of Fire - Sarah J. Maas
Eigentlich wollte ich das Buch sofort lesen, wenn ich es habe, aber irgendwie bin ich im letzten Monat doch nicht dazu gekommen. Beziehungsweise hatte ich nicht wirklich den Kopf dafür. Ich hoffe aber, dass ich im Juli dazu komme.

The Bane Chronicles - Cassandra Clare
Da ich demnächst vorhabe, die Mortal Instruments und Infernal Devices noch einmal lesen möchte, fand ich es passend, dazu die Kurzgeschichten zu haben und nebenbei lesen zu können. 

TURT/LE 4: Brisanter Auftrag - Michelle Raven
Das Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir echt gut gefallen.

Just the Sexiest Man Alive - Julie James
Ich mag ja die Bücher von Julie James wirklich, wirklich gerne und wollte auch schon immer mal die andere Reihe von ihr lesen. Da es die auf Deutsch aber noch nicht gibt und ich die englische Version auf Tauschticket entdeckt habe, habe ich mir das natürlich gleich mal geholt.

Fall with me - J. Lynn
Das Buch wollte ich eigentlich noch gar nicht bestellen, aber dann brauchte ich etwas anderes und wollte keine Versandkosten bezahlen. Also... da ist es.

Barfuß ins Glück
Das hier ist mal wieder eins, was ich mir von meiner Mutter ausgeliehen habe. Es hat ihr wirklich gut gefallen und ich bin jetzt auch schon sehr gespannt darauf.

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Hei,
    alles sehr interessante Bücher. :)

    Die Bane Chroniken sind noch auf meinem Wunschzettel und muss endlich mal gekauft werden! :O

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich bin auch schon richtig gespannt darauf!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Die Bane Chroniken sind SO SO toll! Ich war mega begeistert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das ist super. Da freue ich mich gleich noch viel mehr darauf :)

      Löschen
  3. Hey du :)
    Ich weiß ich sage es oft, aber ich will jetzt auch endlich mal Throne of Glass haben, es klingt soo toll *-*
    Tolle Bücher übrigens :)
    Alles Liebe,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, ja das kommt mir bei 90% der Bücher so vor.
      Ich kann es dir aber wirklich nuuuuur empfehlen :)

      Löschen
  4. Huhu :)

    Wirklich tolle Neuzugänge!
    Heir of Fire ist einfach mega genial *-* Am besten ganz ganz schnell lesen! :D
    Ich überlege echt mir die Magnus Bane Chronicles zu besorgen, meine Austauschschülerin liebt sie total und ich glaube, eventuell könnten sie mir auch gefallen :D

    Ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich bin schon soo gespannt!
      Darauf freue ich mich auch schon sehr :)

      Alles Liebe ♥

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.