Most Anticipated Books of Fall/Winter 2015

by - 20:19

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es von mir einmal die Bücher, auf deren Erscheinung ich sehnsüchtig warte. Es ist zwar noch ein bisschen hin bis zum Herbst/Winter, aber ich brauche diese Bücher jetzt sofort!



Queen of Shadows – Sarah J. Maas

Carry On – Rainbow Rowell

Silber: Das dritte Buch der Träume – Kerstin Gier

Winter – Marissa Meyer

Oblivion – Jennifer L. Armentrout

Zu den einzelnen Büchern muss ich wahrscheinlich gar nicht so viel sagen, aber falls es jemand noch nicht weiß, Carry On ist ein Buch zu Caths Fanfiction aus Fangirl und Oblivion ist ein Zusatzband zur Lux-Reihe, der noch einmal mehr Einblick in Daemons Perspektive geben soll. 


Welche Bucherscheinung könnt ihr dieses Jahr kaum erwarten?

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu,
    ich freue mich so so sehr auf den Oktober. :D Da erscheinen so viele Bücher und auch Silber. Ich will endlich wissen wie es ausgeht!! :O

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    oh ja, ich mich auch. Ich will auch endlich den dritten Teil - besonders seit der Erscheinungstermin verschoben wurde!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.