Dienstag, 2. Juni 2015

[Lesestatistik] Mai 2015

Hey ihr Lieben!
Hier kommt dann auch schon wieder eine Lesestatistik... Diesen Monat habe ich wirklich viele Bücher gelesen, was mich nach dem April ein bisschen überrascht, weil ich da eigentlich viel mehr Zeit hatte, aber hey. Insgesamt sind es zehn Bücher geworden und dann gibt es noch zwei, die ich, zumindest bei einem, vorerst abgebrochen habe. 

________________________________________________________________________________________

Gelesene Bücher: 10

 

1. Crown of Midnight, Sarah J. Maas [225/418]
2. A Dance with Dragons, George R. R. Martin [807/1117]
3. Dating Trouble, Anna Katmore 443 Seiten
4. The Heir, Kiera Cass 342 Seiten
5. Losing Hope, Colleen Hoover 321 Seiten
6. Finding Cinderella, Colleen Hoover 90 Seiten
7. Seal Team 12: Aus dem Dunkel, Marliss Melton 413 Seiten
8. Harry Potter and the Goblet of Fire, Joanne K. Rowling 617 Seiten
9. Finding it: Alles ist leichter mit dir, Cora Carmack 319 Seiten
10. Keine Hochzeit ist auch keine Lösung, Julie James 345 Seiten

Abgebrochen:


Red Queen, Victoria Aveyard [58/383]
Arkadien erwacht, Kai Meyer [30/415]

_________________________________________________________________________________________

Gekaufte Bücher: 6 (-6)

SuB: 16 (+2)

eBook-SuB: 9 (-2)

angefangene Reihen: 16 (-1)

gelesene Seiten insgesamt: 4010
gelesene Seiten pro Tag: 129,4

Highlight des Monats: Crown of Midnight

Lowlight des Monats: Arkadien erwacht

**

Was habt ihr im Mai gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.