Montag, 8. Juni 2015

Cover Monday #19

Hey ihr Lieben!
Das Buch, was ich für heute ausgesucht habe, wollte ich eigentlich schon letzte Woche nehmen, aber irgendwie ist dann doch Every Last Word dazwischengekommen. Das Cover hat mich irgendwie sehr begeistert und ich weiß gar nicht so genau, warum. Ich liebe dieses Bildausschnitt und die Farben einfach total. Es hat mich einfach von Anfang an total umgehauen. Und erst danach habe ich auch die Beschreibung gelesen, die mich dann sogar noch mehr davon überzeugt hat, dass das Buch toll werden muss. 


Mira is just beginning her senior year of high school when she discovers her father with his male lover. Her world–and everything she thought she knew about her family–is shattered instantly. Unable to comprehend the lies, betrayal, and secrets that–unbeknownst to Mira–have come to define and keep intact her family’s existence, Mira distances herself from her sister and closest friends as a means of coping. But her father’s sexual orientation isn’t all he’s kept hidden. A shocking health scare brings to light his battle with HIV. As Mira struggles to make sense of the many fractures in her family’s fabric and redefine her wavering sense of self, she must find a way to reconnect with her dad–while there is still time.

Kommentare:

  1. Hey ♥

    Ich finde das Cover wirklich sehr hübsch. Irgendwie verleitet es mich gleich zum Träumen. Das macht wahrscheinlich die Schaukel über der Stadt. Ein wirklich schönes Motiv.
    Ich bin gespannt, was du zu meiner Wahl sagst

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich finde das Motiv auch wirklich schön. Freut mich, dass es dir gefällt.
      Bin schon gespannt!

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  2. Hello my Dear,

    puh das Cover sieht irgendwie so Photoshopmäßig aus aus der Nähe, in klein (undeutlich) gefällt es mir besser als wenn ich es mir in groß ansehe. Ach ich würde gerne mal auf so einer Schaukel schwingen, wobei ich vermutlich einen Herzinfarkt bekommen würde *lach*.
    Mein Cover heute ist recht speziell und meine absolute Begeisterung für das Buch hat sicher dazu beigetragen es heute auszuwählen. Falls ich dich neugierig gemacht habe: Mein heutiges Cover

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ja, ein bisschen schon. Da hast du Recht. Ich würde das wirklich gerne mal machen. Ich bin da irgendwie ziemlich schmerzfrei :D

      Alles Liebe :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.