Samstag, 2. Mai 2015

[Leseplanung] Mai 2015

Hey ihr Lieben!
Heute kommt auch schon die Leseplanung für den Mai. Im April habe ich ja nicht alle von den geplanten Büchern geschafft, deswegen wandern Red Queen und Dating Trouble rüber auf diese Liste. Sonst habe ich fast nur Bücher von meinem SuB geplant. Insgesamt werde ich diesen Monat nämlich kaum Bücher kaufen, da ich für den Urlaub spare. (Nächsten Monat sieht das aber wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus.) Ich bin mal wieder seeehr gespannt auf alle diese Bücher und kann es kaum erwarten, sie alle zu lesen. 


 
 

***

A Dance with Dragons
Red Queen
Dating Trouble
Arkadien erwacht
The Heir
Losing Hope
Finding Cinderella
WIll Grayson, WIll Grayson
Harry Potter and the Goblet of Fire

Kommentare:

  1. Hi....

    Da hast du dir aber so einiges vorgenommen. Red Queen möchte ich auch unbedingt lesen. Und das Cover von The Heir ist ja wirklich wunderschön :D

    Viele Liebe Grüsse Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal sehen, ob ich das alles schaffe :D
      Auf "Red Queen" bin ich wirklich seeehr gespannt.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. 9 Bücher ! :O
    Und ich dachte meine 5 Bücher wären schon viel...

    Liebe Grüße und schöne Lesestunden!
    Meike ♥

    http://meikes-salon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha :D Dabei zählt A Dance With Dragons ja eigentlich schon als mindestens drei :D

      Wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey, "Finding cinderella" und "losing hope" liegen auch schon ganz weit oben auf meinem SUB. Das mit den Leseplanungen hat bei mir nicht so wirklich geklappt :D Hoffentlich schaffst du es! :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, ja na ja. Bei mir klappt das eigentlich immer recht gut.
      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen, wenn du dann dazu kommst!

      Alles Liebe :)

      Löschen
  4. Auf "The Heir" warte ich auch schon sehnsüchtig :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.