Montag, 25. Mai 2015

Cover Monday #17

Guten Morgen, ihr Lieben! 
Hier ist der nächste Cover Monday: Das Buch habe ich schon vor einer ganzen Weile gelesen. Es müsste ungefähr zwei Jahre her sein, wenn ich mich nicht täusche. Ich mag die Reihe ja sehr gerne und werde sie auch vielleicht irgendwann noch einmal lesen. Ich finde auch alle Cover der Reihe klasse, aber dieses hier gefällt mir am besten.
Hier finde ich auch wieder mal die deutschen Ausgaben schöner als die englischen, obwohl die wahrscheinlich besser passen und auf ihre Art auch sehr interessant sind. Ich mag Bilder mit den hübschen Frisuren einfach sehr, weil es irgendwie ein bisschen geheimnisvoll ist. Die Frisuren an sich passen jetzt vielleicht nicht ganz so gut zum Inhalt, aber hey. 



Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird sie nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Zudem kann sie in die Gedanken anderer Menschen eindringen - nur nicht in die von Prinz Brigan. Wer ist dieser unnahbare Feldherr, und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Fire kann sich dem Netz aus Verschwörungen, das sich um sie herum entspinnt, nicht entziehen. Ebenso wenig wie dem Mann, der so widerstreitende Gefühle in ihr hervorruft ...

Kommentare:

  1. Huhu! Mir gefällt das Cover auch sehr gut. Ich habe die Reihe schon öfters gesehen und finde das Cover auch am hübschsten! Was ich auch schön finde, ist, dass unten an der Schulter ein Muster ist. :) Ganz liebe Grüße, schönen Start in die Woche & noch einen schönen Pfingstmontag ! <3 Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, das Muster finde ich auch wirklich toll!
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  2. Hallo:)
    Ich mag die Cover sowie die Geschichten selber sehr gerne. Es ist bei mir auch schon länger her, dass ich sie gelesen habe, aber werde sie definitiv wieder lesen. Dieses Cover mag ich vor allem wegen den roten Haaren:)

    Liebste Grüße,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das freut mich natürlich. Ich habe die Bücher (zumindest die ersten beiden) auch gelesen, bevor ich wusste, dass sie so "gehypt" werden - obwohl sie vielleicht gar nicht s o gehypt werden.

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hey :)
    die Cover der Reihe sind alle so schön!
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja, das sind sie ♥

      Viele Grüße (:

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.