Montag, 11. Mai 2015

Cover Monday #15

Hey, ihr Lieben. 
Ein neuer Montag, ein weiterer Cover Monday. Heute habe ich mal wieder eine Neuerscheinung für euch. Und zwar geht es um Paperweight von Meg Haston. Die Autorin und das Buch kenne ich sonst weiter nicht, finde das Cover aber wirklich, wirklich toll. Genauso wie die Inhaltsbeschreibung. Es ist einfach echt cool gemacht mit den einzelnen Fäden, Wolken und Vögeln und der Hand. Es passt auch auf den ersten Blick wirklich gut zum Titel des Buches und ich bin gespannt, wie die ersten Reviews dazu wohl aussehen werden. Das Buch erscheint am zweiten Juli. 


What doesn't kill you makes you stronger. Struggling to deal with her brother's death and a past she refuses to confront, Stevie knows she has problems. But she's still furious about the fact that she's been packed off to a health clinic, in the middle of nowhere, where mobile phones are banned and communication with the outside world is strictly by permission only. The regimented and obtrusive nature of the clinic and its staff is torture to the deeply private, obstinate Stevie - and don't even get her started on the other 'inmates'. All she wants is to be left alone...But as Stevie is about to find out, life is full of surprises. And she will prove herself stronger than she knows - even when her past finally catches her up in the most shocking and brutal way possible.

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Da hast du mich direkt neugierig gemacht.
    Das Cover finde ich auch super schön, da werd ich ebenfalls die ersten Reviews im Juli abwarten. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das Cover sieht wirklich toll aus :) und der Klappentext klingt auch recht spannend.
    Da bin ich auch mal gespannt was dazu kommt

    lg Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich hoffe ja wirklich, dass die Reviews dazu gut sein werden.

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Hello my Dear,
    so ein schönes und einfallsreiches Cover!
    Kann deine Auswahl nachvollziehen!
    Bin gespannt wie dir mein Cover gefällt.
    Liebe Grüße
    Nadine ♥
    (Würde mich natürlich freuen wenn du mich mal besuchst)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    dein Cover hat was,
    es ist schön schlicht, aber trotzdem prägt es sich ein ^^
    Mache auch mit und würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    Ich muss gestehen. ich finde das Cover zwar lieb gemacht und auch durchaus detailreich aber trotzdem irgendwie langweilig und ich würde es mir jetzt nicht näher anschauen, was manchmal auch ein Fehler sein kann.
    Ich freue mich wenn du auch bei mir vorbei schaust :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Aileen

    Es gibt nur eins zu sagen. Das Cover ist einfach der Wahnsinn!!!

    Viele liebe Grüsse
    Viola von violas-summer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich mag das Cover, es ist schlicht, einfach und nicht überladen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.