Mittwoch, 1. April 2015

[Lesestatistik] März 2015

Guten Morgen!
Hier gibt es meine Lesestatistik für den März, der richtig super gelaufen ist. Ich bin richtig zufrieden damit. Es waren zwar nicht nur so tolle Bücher dabei wie im Februar, aber dafür habe ich es geschafft, zwei Reihen zu beenden und habe insgesamt sehr viel von meiner Leseplanung geschafft. 
Gelesene Bücher: 11

     
     

1. Harry Potter and the Chamber of Secrets, Joanne K. Rowling 360 Seiten
2. TURT/LE 2: Riskantes Manöver, Michelle Raven 468 Seiten
3. Lux 5: Opposition, Jennifer L. Armentrout 352 Seiten
4. Lux 0.5: Shadows, Jennifer L. Armentrout 174 Seiten
5. Sweep 11: Origins, Cate Tiernan 188 Seiten
6. Sweep 12: Eclipse, Cate Tiernan 184 Seiten
7. it.Girl 8: Adored, Cecily von Ziegesar 227 Seiten
8. Rizzoli & Isles 7: Leichenraub, Tess Gerritsen 443 Seiten
9. Lunar Chronicles 1: Cinder, Marissa Meyer 387 Seiten
10. Stay with me, J. Lynn 438 Seiten
11. Eleanor & Park, Rainbow Rowell 325 Seiten

_________________________________________________________________________________________

Gekaufte Bücher: 8 (-)

SuB: 12 (-)

eBook-SuB: 13 (-)

angefangene Reihen: 20 (-1)

gelesene Seiten insgesamt: 3546
gelesene Seiten pro Tag: 114,39

Highlight des Monats: Opposition

Lowlight des Monats: Sweep 12: Eclipse

**

Was habt ihr im März geschafft?

Kommentare:

  1. Huhu ♥
    Ich bewundere es immer wenn jemand so viele englische Bücher liest *-*
    Ich versuche immer mehr englisch zu lesen, aber meistens wird es dann immer nur ein Buch pro Monat. Keine Ahnung warum ;)

    Die Young-Aduld-Reihe von Jennifer L Armentrout möchte ich unbedingt noch lesen da alle so begeistert davon sind :) Ich sehe mir auch gleich mal deine Rezension dazu an!

    Cinder habe ich gestern in englisch beendet. Es war soooo toll und die Luna Chroniken haben mal wieder mein Herz gestohlen. Ich liebe die Reihe einfach und freue mich schon sehr darauf auch den zweiten und dritten Band zu rereaden (:

    Du warst in diesem Monat wirklich fleißig! 11 Bücher sind klasse :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    P.S: Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest und vielleicht ist der Osterhase ja so lieb und lässt dich ein Bücher da ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich habe ja irgendwie das Gefühl, dass ich im Moment fast nur noch englische Bücher lese. Was ich aber auch echt gut finde.

      Oh, die ist sooo toll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

      Ach, ja. Ich werde jetzt langsam auch ein kleiner Fan, weil ich jetzt im Nachhinein immer noch darüber nachdenke :D

      Liebe Grüße!
      PS: Wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  2. Hi du :)
    Herzlichen Glückwunsch! So viele Bücher und darunter ja auch mehrere Englische, toll :)
    Die Lux-reihe muss ich unbedingt mal weiterlesen, erstmal will ich aber meine ganzen deutschen Bücher lesen und dann immer weiter ins englische gehen. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Lesemonat April.
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön! Oh, ja. Ich lese momentan so gerne englische Bücher.
      Jaaa, bei welchem Teil bist du denn gerade?
      Das wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.