[Leseplanung] April 2015

by - 09:49

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute kommt schon wieder meine Leseplanung für den April. Es sind wieder zehn Bücher und obwohl ich gerade nicht davon ausgehe, dass ich die alle schaffe, werde ich es trotzdem versuchen. Der März ist ja wirklich gut gelaufen und ich hoffe, dass ich das im April auch schaffen werde. Ich freue mich schon unglaublich auf alle der Bücher und weiß fast gar nicht, mit welchem ich anfangen soll. 


 
 

***

Pushing the Limits
Turt/Le 3: Geheime Mission 
Red Queen
Black Dagger 23: Nachtherz
Dating Trouble
The Assassin's Blade
it Girl 9: Devious
Black Dagger 24: Koenigsblut
it Girl 10: Classic
Crown of Midnight

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hi du :)
    Tolle Bücher hast du dir da vorgenommen! Red Queen will ich ja auch noch unbedingt haben, es klingt so toll. Auf deine Meinung zu diesem Buch bin ich schon extrem gespannt :)
    LG,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin auch schon sooo gespannt! Ich hoffe wirklich sehr, dass mir Red Queen gefällt.

      Liebe Grüße!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.