Mittwoch, 8. April 2015

Easter Book Hunt Readathon Wrap-Up


Hey ihr Lieben!
Letzte Woche habe ich ja an dem Readathon von Maura von The emotional life of books und Kuecki von kueckibooks auf ihrem englischen Blog On our way to wonderland teilgenommen. Ich habe es auch tatsächlich geschafft, die drei Bücher, die ich mir vorgenommen habe zu beenden. Das waren folgende:

  

Ich habe nicht genau aufgeschrieben, wie viele Seiten ich an welchem Tag gelesen habe. "Pushing the Limits" habe ich allerdings erst gestern beendet (aber das spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr). Sonst habe ich noch ein paar Seiten in "A Dance with Dragons" von George R. R. Martin gelesen. 
Die drei Bücher insgesamt haben 1148 Seiten. Das wären dann 164 Seiten pro Tag. Damit bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Ich mache ja total gerne bei solchen Aktionen mit. Diesmal ist es aber nur so gut gelaufen, weil ich die Woche noch Urlaub hatte. 

Habt ihr auch bei dem Lesemarathon mitgemacht oder eins der Bücher schon gelesen? Die Rezensionen zu den ersten beiden gibt es schon, die zu "Pushing the Limits" kommt die Tage.  

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Oh, ich freu mich total, dass du mitgemacht hast :) <3
    Wow, 1148 ist echt eine klasse Leistung, super!
    Eleanor&Park hab ich letzten Monat gelesen und fand die Geschichte wirklich süß und mit sehr vielseitigen Aspekten aufgemacht, ein tolles Buch.
    Die Black Dagger Reihe spricht irgendwie gar nicht an, auch wenn so viele davon schwärmen, wie gefällt sie dir denn so?
    Arww, ich LIEBE Pushing the Limits! Normalerweise kann man mich mit YA oder NA Romanen jagen, aber diese Liebesgeschichte fand ich einfach wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dankeschön!
      "Eleanor & Park" hat mir auch gut gefallen, allerdings hatte ich ein bisschen was anderes erwartet...
      Ich finde die Black Dagger- Reihe richtig toll. (Sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht schon so weit.) Allerdings ist es natürlich immer Geschmackssache, ob man solche "Endlosreihen" mag.
      "Pushing the Limits" hat mir auch echt gut gefallen. Die Geschichte war wirklich toll :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.