Montag, 20. April 2015

Cover Monday #12


OH MEIN GOTT, LEUTE! 
Ich bin gerade so richtig aufgeregt (bin ich eigentlich schon seit dem Kerstin Gier dieses Bild auf ihre Facebookseite gepostet hat). Was soll man denn auch machen, wenn das Cover von einem der Lieblingsreihen veröffentlicht wird? Besonders, wenn ich schon seit fast einem Jahr darauf warte (und der Erscheinungstermin auch noch auf Oktober verschoben wurde...). Ich finde es ja wirklich toll! Ich hatte ehrlich gesagt, ein bisschen Angst, dass es eine weitere grelle Farbe wird und es dann nicht zu den anderen passt, aber das ist zum Glück nicht dabei und ich finde das Cover wirklich cool. Die Eidechse gefällt mir zwar nicht ganz sooo gut, aber es passt natürlich richtig gut zur Geschichte. Ich bin ja auch schon sehr gespannt, wie es dann unter dem Schutzumschlag aussieht.


Einen Klappentext gibt es auch noch nicht. Aber wer braucht den schon? :D Ich lese ja eigentlich sowieso nie Klappentexte und es ist auch der dritte Teil einer Reihe. Ich denke, mehr muss ich auch nicht mehr dazu sagen. Falls jemand, die Reihe nicht kennen sollte (wovon ich eigentlich nicht ausgehe), kann er sich ja bei Amazon noch einmal die Beschreibung für den ersten Teil durchlesen.

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Eine tolle Wahl für diesen Montag. Ich bin ja eigentlich kein Anhänger der Silber Cover, denn die ersten beiden sagten mir nicht zu, doch dieses hier finde ich wirklich gelungen!! Auf den Inhalt bin ich auch schon mega gespannt! :D Ich will endlich wissen wie die Geschichte um Liv ausgehen wird.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dankeschön! Oh, das ist aber schade. Ich liebe die Reihe sehr ♥
      Darauf bin ich auch schon richtig gespannt. Ich fass es nicht, dass ich noch so lange warten muss.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich finde die Cover der Silber Trilogie auch nicht so schön. Aber sie stehen trotzdemauf meiner Wunschliste, weilsie ja unglaublich gut sein sollen. Naja,es ist von Kerstin Gier, daskann ja nur gut werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich nicht? Na ja, ist ja auch Geschmackssache!
      Ich finde sie wirklich unglaublich gut, habe aber auch schon eher geteilte Meinungen dazu gehört. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hi Aileen

    Das ist wirklich ein wunderschönes Cover :D Ich habe erst vor kurzem Silber - Das erste Buch der Träume gelesen und fand es super. Ich muss unbedingt weiter lesen.
    Du hast einen sehr schönen Blog....

    Viele Liebe Grüsse Viola

    AntwortenLöschen
  4. SILBEEEER
    Hab den ersten Teil gemocht, muss den zweiten noch lesen und freue mich jetzt schon auf den dritten - yuhuuuu! *-*
    Merci für die Info liebe Aileen :-*

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.