Montag, 30. März 2015

[New in] März 2015 #2

Hey ihr Lieben!
Heute bekommt ihr den zweiten Teil meiner Neuzugänge für diesen Monat. Den tollen Schuber der Infernal Devices- Reihe habe ich mir zum Geburtstag gewünscht und ich freue mich schon so darauf, die ganze Reihe noch einmal zu lesen!



Ich liebe diese Reihe wirklich unglaublich und da ich die Mortal Instruments- Reihe jetzt auch schon fast ein Jahr beendet habe und The Dark Artifices erst nächsten Frühling rauskommt, werde ich diese Reihe auf jeden Fall noch mal lesen. 


The Night Circus steht auf meiner 15 für 2015- Liste und diese tolle gebundene Ausgabe mit schwarzem Buchschnitt kaum noch zu kriegen. Von dem Buch sind ja alle unglaublich begeistert und ich werde auch hoffentlich bald dazu kommen, es zu lesen. 
All the Bright Places stand noch gar nicht soo lange auf meiner Wunschliste, aber ich finde, dass es wirklich interessant klingt. Mittlerweile habe ich zwar auch eher gemischte Meinungen darüber gehört, aber ich bin trotzdem richtig gespannt darauf. 

Kommentare:

  1. Huhu ♥

    Der Schuber ist ja toll *---*
    Ich habe die Clockwork-Bücher noch nicht gelesen aber es gibt ja unzählige positive Meinungen zu dem Buch :)

    Viel Spaß beim Lesen!! :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja!
      Ich freue mich wirklich sehr darüber :)

      Dankeschön.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Aileen! din neues Design ist ja mal wunderwunderschön*-* Ich war richtig geflasht oO
    Der Schuber ist ja wirklich der Hammer, ich beneide dich da grade echt drum xD Kann man Infernal Devices lesen auch wenn man Mortal Instruments nicht gelesen hat?

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dankeschön ♥ Das freut mich gerade sehr!
      Ja, man kann die Reihe auch unabhängig von The Mortal Instruments lesen. Andersrum wird es nur ein bisschen kritisch, zumindest ab dem dritten Band.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Der Schuber ist ja wirklich wundervoll!! Ich will ihn gerade auch unbedingt haben *_*
    The Night Circus habe ich vor einer halben Ewigleit mal angefangen, dann aber abgebrochen, weil er mir so gar nicht gefallen hat. Ich hoffe, du hast mit ihm mehr Glück ;)

    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ♥
      Ich liebe Schuber an sich auch einfach total!
      Mmm, da bin ich ja mal gespannt, wie es mir dann gefällt.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Aus dem Beitrag lese ich nicht ganz so deutlich raus ob du The Infernal Devices schon gelesen hast. Wenn nicht, tue es! Finde die Bücher um Welten besser als The Mortal Instruments und lese da eigentlich nur noch mehr oder weniger mit weil die mal günstig bei mir im Regal gelandet sind. Wobei ich bei Dark Artifices sicherlich auch wieder nicht nein sagen kann >.<

      Löschen
    3. Doch, die Reihe habe ich schon gelesen und sie gehört zu einer meiner liebsten. Ich mag sie aber eigentlich genauso gerne wie die Mortal Instruments.

      Ich freue mich schon wahnsinnig auf The Dark Artifices! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.