Sonntag, 22. März 2015

[New in] März 2015 #1

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder einen Neuzugängepost. Ein bisschen früher als sonst, weil ich bald Geburtstag habe und ich dann auch noch das ein oder andere Buch geschenkt bekomme. Diesen Monat habe ich eigentlich gar nicht so viele Bücher gekauft, obwohl es bei mir ja gar nicht so sehr darauf ankommt. Das SuB-Problem habe ich nicht mehr. Die beiden Bücher von Jojo Moyes habe ich allerdings nicht gekauft, sondern mir nur von einer lieben Freundin ausgeliehen. Von den anderen Büchern habe ich auch schon zwei gelesen und die anderen drei werde ich diesen Monat hoffentlich auch noch schaffen.

s


Cinder - Marissa Meyer
Ach, ja. Dieses Buch... Muss ich dazu überhaupt noch etwas sagen? Es steht schon seit drei Jahren auf meiner Wunschliste und jetzt werde ich es endlich, endlich lesen! Ich bin schon richtig gespannt, habe aber auch ein bisschen Angst, dass es meinen Erwartungen nicht genügen wird.

Eleanor & Park - Rainbow Rowell
Bei diesem Buch geht es mir ganz genauso. Steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste und ich bin nie dazu gekommen, es zu lesen. Das steht eigentlich auch diesen Monat relativ weit oben auf meiner Prioritätenliste, aber aus genau dem gleichen Grund wie bei Cinder, habe ich es ein bisschen vor mir hergeschoben. 

Ein Bild von dir und Die Tage in Paris - Jojo Moyes
Dieses Buch habe ich mir wie gesagt von einer Freundin geliehen und die Thematik finde ich auch super interessant. Außerdem hat es ihr auch noch echt gut gefallen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, es zu lesen. 

Opposition - Jennifer L. Armentrout
Zu diesem Buch muss ich auch nicht mehr viel sagen. Die Rezension gab es ja bereits und hach... ich liebe diese Reihe einfach!

Adored - Cecily von Ziegesar
Dieses Buch war ein weiterer Teil des Projekts "ältere Reihen testen". Das habe ich gerade so mehr oder weniger bei allen Reihen, die ich schon vor über drei Jahren angefangen habe, mache. Die it.Girl- Reihe von Cecily von Ziegesar gehörte da dazu und ich habe dieses Buch mehr oder weniger gekauft, um es anzulesen und zu gucken, ob ich die Reihe überhaupt beenden möchte. Es hat mir aber wieder wirklich gut gefallen und deswegen werde ich die letzten zwei Teile auch noch lesen.

s

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bücher (:
    'Cinder' habe ich mir auch vor ein paar Tagen bestellt und ich freue mich schon sehr darauf. Ich habe die komplette bisher erschiene Reihe schon in deutsch im Regal. Sie ist eine meiner liebsten Reihen und deshalb möchte ich sie auf englisch rereaden. Auch um meine Englischlesekenntnisse verbessern ^.^
    'Eleanor & Park' hat mir soooo gut gefallen und ich liebe Rainbow Rowell einfach. Ihr Buch 'Fangirl' fand ich sogar noch ein bisschen besser (;

    Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute mit "Cinder" angefangen und bis jetzt finde ich es auch ganz gut. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.
      "Eleanor & Park" werde ich wahrscheinlich als letztes diesen Monat in Angriff nehmen, weil es gerade aus irgendeinem Grund nicht so richtig mit mir spricht :D

      Dankeschön, wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ach "Cinder" - ich wünsche dir so viel Spaß bei diesem Buch, die Reihe ist wunder wunder schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon von soo vielen gehört! Ich hoffe sie gefällt mir auch so gut...

      Löschen
  3. Hi Aileen, na da sehe ich doch sofort Ähnlichkeiten im Leseverhalten und bleibe gerne als Leserin hier :-)
    Ich verschlinge die Lux-Reihe ebenfalls und kann es kaum noch erwarten, bis Teil 3 auf Deutsch rauskommt. Und Stay with Me habe ich auch gerade erst gelesen. Und auch wenn mich die Liebesgeschichte diesmal nicht so rühren konnte wie in den ersten Bänden, fand ich es wieder sehr gelungen. JLA/ J. Lynn hat es halt einfach drauf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das freut mich :)
      Oh, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Rest der Reihe!
      Oh ja, so ist das.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.