[Neuerscheinungen] April 2015

by - 08:40

Hey ihr Lieben!
Und schon neigt sich der Monat wieder dem Ende zu und es gibt einen Neuzugängepost. Im April gibt es unfassbar viele tolle Bücher von denen mich momentan aber nur drei wirklich ansprechen, nämlich Simon vs the Homo Sapiens Agenda, Sweet und An Ember in the Ashes. Die drei sind gleich auf die Wunschliste gewandert. Bis eben gerade, als ich die Neuzugänge noch mal durchgeschaut habe, wusste ich auch gar nicht, dass es noch einen dritten Teil der Reihe von Tammara Webber gibt. Von den anderen Büchern sind wahrscheinlich gerade auf Deutsch Opal und Schnee wie Asche ganz hoch im Kurs.
Worauf freut ihr euch am meisten im April?

 ________________________________________________________________________________________



Miss Mayhem – Richelle Hawkins | 13,10€ | Reihe #2 | 07. April
Simon vs the Homo Sapiens Agenda – Becky Albertalli | 13,10€ | Einzelband | 07. April
Lies I Told – Michelle Zink | 17,68€ | Einzelband | 07. April
I Am Her Revenge – Meredith Moore | 17,55€ | Einzelband | 07. April

 

Breathe – Abbi Glines | 8,99€ | Reihe #1 | 13. April
Schnee wie Asche – Sara Raasch | 14,99€ | Reihe #1 | 14. April
All the Rage – Courtney Summers | 13,80€ | Reihe #1 | 14. April
Einfach. Für dich. – Tammara Webber | 8,99€ | Reihe #2 | 20. April
Things We Know By Heart – Jessi Kirby | 13,10€ | Einzelband | 21. April



P.S. I Still Love You – Jenny Han | 13,93€ | Reihe #2 | 21. April
99 Days – Katie Catugno | 13,10€ | Einzelband | 21. April
Opal: Schattenglanz – Jennifer L. Armentrout | 19,99€ | Reihe #3 | 24. April
Papierfliegerworte – Dawn O’Porter | 16,99€ | Reihe #1 | 24. April
Watch Your Back – Tracy Bilen | 9,44€ | Einzelband | 27. April 

     

Sweet – Tammara Webber | 4,49€ | Reihe #3 | 27. April
The Girl at Midnight – Melissa Grey | 13,10€ | Reihe #1 | 28. April
Magonia – Maria Dahvana Headley | 13,10€ | Reihe #1 | 28. April
The Secrets We Keep – Trisha Leaver | 13,10€ | Einzelband | 28. April
An Ember in the Ashes – Sabaa Tahir | 14,40€ | Einzelband | 28. April

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hallöchen! Ich muss zugeben, dass ich auf Opal hinfiebere. Ja, ich liebe diese Reihe einfach und kann es kaum erwarten ;D Von den anderen Neuzugängen kenne ich gar keins. PS: Dein Blog-Design ist mega schön und ich bleibe mal als Leserin da :3 Liebe Grüße, Denise. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaube ich!
      Die Reihe ist so, so toll :)

      Oh, dankeschön und liebe Grüße ♥

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.