Sonntag, 1. März 2015

[Lesestatistik] Februar 2015

Hey ihr Lieben!
Heute bin ich ein bisschen spät dran mit der Statistik (für mich zumindest - ihr werdet davon wahrscheinlich nicht viel merken). Diesen Monat habe ich nicht ganz so viel gelesen wie sonst. Das lag teilweise daran, dass ich relativ oft abends nach der Arbeit so müde war, dass ich keine Lust mehr zum Lesen hatte und auch sonst relativ viel zu tun. Trotzdem waren einige wirklich tolle Bücher dabei, bei denen ich mich wirklich freue, dass ich sie endlich gelesen habe. 

Gelesene Bücher: 7

 
 

1. TURT/LE 1: Gefährlicher Einsatz, Michelle Raven 536 Seiten
2. Origin, Jennifer L. Armentrout 373 Seiten
3. Hopeless, Colleen Hoover 406 Seiten
4. Throne of Glass, Sarah J. Maas 404 Seiten
5. On Dublin Street, Samantha Young 322 Seiten
6. Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe, Benjamin Alire Sáenz, 359 Seiten
7. Sweep 10: Seeker, Cate Tiernan 172 Seiten

_________________________________________________________________________________________

Gekaufte Bücher: 8 (-)

SuB: 12 (+3)

eBook-SuB: 13 (+2)

angefangene Reihen: 21 (+2)

gelesene Seiten insgesamt: 2572
gelesene Seiten pro Tag: 91,86

Highlight des Monats: Origin, Throne of Glass

Lowlight des Monats: Sweep 10: Seeker

**

Wie viel habt ihr im Februar gelesen?

Kommentare:

  1. Hi du :)
    So schlecht war dein Monat doch gar nicht, ich habe nur 6 oder so gelesen ;)
    Die "Obsidian"-Reihe will ich unbedingt noch weiterlesen. Und auch "Throne of Glass" und "Aristotele and Dante" will ich demnächst mal lesen :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Nein, "schlecht" habe ich ja auch nicht gesagt :D
      Obisidian wird meiner Meinung nach immer besser und die anderen beiden haben mir unglaublich gut gefallen!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.