[Leseplanung] März 2015

by - 08:31

Guten Morgen ihr Lieben!
Diesen Monat gibt es mal wieder eine Leseplanung von mir. Eine sehr, sehr überambitionierte Leseplanung. Ich bezweifle wirklich (besonders nach diesem Monat), dass ich die Bücher alle schaffen werde, aber einen Versuch ist es trotzdem wert. Ich habe nämlich auch ab dem 25.03. bis zum 06.04. Urlaub und dann hoffentlich mehr Zeit zum Lesen. Ich freue mich total auf alle Bücher und habe versucht, eine ganz gute Mischung zusammenzustellen. Es sind ganz viele Folgebände dabei, da ich immer noch versuchen will, Reihen zu beenden, dann eine Neuerscheinung, einige Reihen, die ich schon seit Ewigkeiten weiterlesen wollte, es aber irgendwie nicht geschafft habe und auch ein erster Band einer Reihe, die ich schon seit mindestens zwei Jahren lesen will. 





***

Turt/le 2: Riskantes manoever
Lux 5: opposition
eleanor & Park
Grover Beach team 4: Dating Trouble
Sweep 11: Origins
It.Girl 8: Adored
Rizzoli & Isles 7: Leichenraub
stay with me
cinder
ein Bild von dir

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Wow, das klingt nach einem tollen Lesemonat. Ich warte schon ganz gespannt auf meine englischen Bücher, da ist nämlich der 1 und 2 Band der Lux-Serie mit dabei. Wie ich sehe bist du schon weiter :-). Bei mir ist es leider meistens so, dass ich im Urlaub so gar nicht zum Lesen komme und sogar weniger schaffe als im Alltag.
    Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, super :) Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen!
      Na ja, das kommt wahrscheinlich immer auf die Person an.

      Liebe Grüße zurück (:

      Löschen
  2. Na, der Plan hört sich doch schon mal gut an :)

    Wünsche dir schöne Lesestunden, besonders mit "Eleanor & Park" sowie "Cinder". Das sind die einzigen Bücher, die ich von deiner Liste schon gelesen habe ;)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch schon sehr darauf :)
      Auf die beiden Bücher bin ich schon total gespannt!

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Viel Spaß, du packst das! :)
    Von den aufgezählten Büchern kenne ich nur Cinder..

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich werde ja später ausführlich darüber berichten! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.