Sonntag, 29. März 2015

Easter Book Hunt Readathon TBR


Hallöchen ihr Lieben!
Heute gibt es einen kurzen Ankündigungspost zum "Easter Book Hunt Readathon" von Maura von The emotional life of books und Kuecki von kueckibooks. Den Ankündigungspost dazu auf ihrem gemeinsamen Blog "On our way to Wonderland" findet ihr HIER
Obwohl ich die Woche relativ viel vor habe und wahrscheinlich eher zu etwas merkwürdigen Zeiten lesen werde aka ziemlich früh morgens oder ziemlich spät abends wird es wahrscheinlich ein bisschen schwer an den Twittersprints teilzunehmen, die es geben wird, obwohl ich das wirklich gerne tun würde. Ich gebe auf jeden Fall mein bestes. Meinen Twitteraccount findet ihr übrigens HIER. Normalerweise tweete ich nur sehr wenig beziehungsweise retweete ich eher oder es gibt nur Goodreadsupdates von mir, aber wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja trotzdem mal vorbeischauen. 
Außerdem wird es für mich ebenfalls ein bisschen schwierig, mich an die Kategorien zu halten, die es eigentlich zu erfüllen gibt. Diese wären nämlich: 

A green egg - Read a book with a green cover

A small egg - Read a book with less than 300 pages

A egg painted with flowers and butterflies - Read a book that gets you into the spring mood

Zumindest bei der zweiten Kategorie werde ich auf jeden Fall scheitern, da ich gar kein Buch auf dem SuB habe, das weniger als 300 hat. Die anderen beiden Kategorien sehen aber überraschenderweise doch ganz gut aus.



Zuerst dachte ich, dass ich gar kein Buch mit grünem Cover habe, aber da habe ich mich glatt getäuscht. Na ja, es ist vielleicht nicht wirklich komplett grün und auch eher petrol, aber hey. Die anderen beiden Bücher passen eigentlich ganz gut zum Frühling. Zumindest soweit ich das einschätzen kann. Ich denke, dass sich die anderen beiden Bücher ziemlich schnell lesen lassen!

Kommentare:

  1. Ich freue mich so, dass zu teilnimmst!! :))
    Bei Eleanor & Park wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß! Das Buxh ist so großartig!
    Pushing the Limits steht bei mir noch auf dem SuB, vielleicht, wenn es dir gefällt, lese ich es auch bald ;)

    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi, ja ich auch :)
      Ich bin auch schon richtig gespannt und hoffe, dass es mir gut gefällt!
      Das liegt auch schon ewig hier rum und jetzt wird es langsam mal Zeit, dass ich es lese.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.