Montag, 16. März 2015

Cover Monday #9


Hallöchen ihr Lieben!
Schon ist wieder Montag und schon kommt ein neuer Cover Monday. Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das erst vor kurzem erschienen und sofort auf meine Wunschliste gewandert ist. Es geht nämlich um The Sin Eater's Daughter von Melinda Salisbury. Das Cover ist meiner Meinung nach einfach der Hammer und die Inhaltsbeschreibung klingt auch unglaublich gut. 


Seventeen-year-old Twylla lives in the castle. But although she's engaged to the prince, Twylla isn't exactly a member of the court. She's the executioner. As the Goddess embodied, Twylla instantly kills anyone she touches. Each month she's taken to the prison and forced to lay her hands on those accused of treason. No one will ever love a girl with murder in her veins. Even the prince, whose royal blood supposedly makes him immune to Twylla's fatal touch, avoids her company. 

But then a new guard arrives, a boy whose easy smile belies his deadly swordsmanship. And unlike the others, he's able to look past Twylla's executioner robes and see the girl, not the Goddess. Yet Twylla's been promised to the prince, and knows what happens to people who cross the queen. However, a treasonous secret is the least of Twylla's problems. The queen has a plan to destroy her enemies, a plan that requires a stomach-churning, unthinkable sacrifice. Will Twylla do what it takes to protect her kingdom? Or will she abandon her duty in favor of a doomed love?

Kommentare:

  1. Hey

    Heute haben wir ja echt coole Cover zum ansehen. Das sieht ja top aus! Und der Klappentext erst, wow der hat es ja echt in sich. Bin wirklich schon sehr gespannt wie es dir gefallen wird.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Ich finde auch, dass das Buch richtig, richtig toll klingt. Es wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis ich dazu komme, es zu lesen.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey,

    das Buch habe ich die Tage schon öfter gesehen, es sieht echt richtig gut aus. Und auch der Inhalt spricht mich an. Das Buch ist direkt auf meine Wunschliste gewandert.
    Viele Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube es geht im Moment ziemlich rum :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo, :)

    das Cover ist atemberaubend. Ich finde es steckt sehr sehr viel Liebe in der Gestaltung. Leider habe ich keine so große Lust auf Englisch zu lesen und bevorzuge daher lieber Deutsche Bücher, aber was nicht ist kann ja noch werden. :D

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja. Es ist echt klasse :)

      Ich denke mal, dass es nicht mehr sooo lange dauert, bis es dann auf Deutsch erscheint. Vor allem nicht, wenn es weiter so gehypt wird!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu liebe Aileen! :)

    Da hast du dir für den Montag eines meiner Wunschbücher rausgesucht! :D
    The Sin Eaters Daughter hat mich auch gleich angesprochen und ich bin schon sehr gespannt ob hinter dem tollen Cover auch eine wunderbare Geschichte steckt! Viel Spaß beim Lesen, da bin ich schon gespannt auf deine Rezi! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ha ha, na so was. Aber ich habe das Buch ja noch gar nicht. Ich werde wahrscheinlich einfach erstmal ein paar Rezensionen abwarten, bevor ich es mir vielleicht kaufe.

      Liebe Grüße!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.