Samstag, 7. Februar 2015

[Rezension] Origin


Titel: Origin
Originaltitel:
Autor: Jennifer L. Armentrout
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 373 (+9)
Erscheinung: August 2013
Taschenbuch: 7,30€
Themen: Liebe, Entführung, Aliens
Buchreihe: Ja, 4 von 5
Bewertung: 5 von 5

                     Inhalt                     

All Katy can do is survive. Surrounded by enemies, the only way she can come out of this is to adapt. After all, there are sides of Daedalus that don't seem entirely crazy, but the group's goals are frightening and the truths they speak even more disturbing. Who are the real bad guys? Daedalus? Mankind? Or the Luxen? Together, they can face anything. But the most dangerous foe has been there all along, and when the truths are exposed and the lies come crumbling down, which side will Daemon and Katy be standing on? And will they even be together?

                 Erster Satz                 

I was on fire again.

                Meine Meinung                

Oh mein Gott. Wahrscheinlich sollte ich diese Rezension jetzt noch nicht schreiben. Denn ich weiß eigentlich schon, dass es nur ein einziges holy-crap-was-soll-das-whats-going-on-Gelaber wird, aber ich denke, dass das sowieso niemand lesen wird, der die Reihe nicht angefangen hat, wenn nicht sogar das Buch schon gelesen hat. Ich konnte nach dem Ende des dritten Teils einfach nicht länger warten und argh, dieses Buch hat mir noch einen Tick besser gefallen als der dritte. Ich schätze, dass dieser hier jetzt mein liebster ist (bis jetzt) und somit den zweiten von dieser Position abgelöst hat. Ich habe heute 250 Seiten darin gelesen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Es sind, genau wie beim zweiten (aber hier sogar noch mehr), unfassbar viele Dinge auf einmal passiert und immer wenn ich dachte, es ging nicht mehr schlimmer und es könnte nicht noch etwas oben drauf gesetzt werden, ist es doch irgendwie passiert. Puh, ich bin gerade immer noch ziemlich sprachlos und wünsche mir schon wieder den nächsten Teil herbei. Leider wird der bis nächsten Monat warten müssen, weil ich gerade leider nicht genug Geld dafür über und auch genug andere Bücher auf dem Plan stehen habe.

                  Bewertung                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.