Freitag, 20. Februar 2015

[New in] Januar 2015

Hey ihr Lieben!
Es ist endlich Freitag ♥ und ich bin hier mit dem nächsten Teil meiner Neuzugänge. Im Januar habe ich für mein Verhältnisse ziemlich viele Bücher gekauft. Allerdings wurden sie auch bis auf zwei schon wieder alle komplett gelesen. 
c


Seelenprinz und Sohn der Dunkelheit - J. R. Ward
Zu diesen Büchern muss ich wohl kaum etwas sagen. Erstens sind es Teil 21 und 22 einer Endlosreihe und zweitens werden wohl alle, die sich für diese Reihe interessieren, sowieso schon Bescheid wissen. Alle anderen werden diesen kleinen Text sowieso überlesen. 


The Iron Trial - Cassandra Clare
Facking it: Alles nur ein Spiel - Cora Carmack
Hier sieht es schon etwas anders aus. Diese beiden Bücher könnten unterschiedlicher nicht sein, haben mir aber gut gefallen. Faking it sogar sehr, sehr gut. 


Opal/Origin - Jennifer L. Armentrout
Night School: Fracture - C. J. Daugherty
Diese beiden (oder eher drei) Bücher habe ich auch bereits gelesen. Während die Lux- Reihe mich immer mehr begeistert, war ich vom dritten Teil von Night School leider ein bisschen enttäuscht.


Leichenraub - Tess Gerritsen
The Pirate's Wish - Cassandra Rose Clarke
Diese beiden Bücher sind die Einzigen in der Liste, die ich noch nicht gelesen habe. Leichenraub habe ich sehr günstig bei eBay gefunden und The Pirate's Wish wollte ich unbedingt haben, bevor es die Bücher nicht mehr gibt. (Leider habe ich aber The Assassin's Curse dafür immer noch nicht.)

c

Kommentare:

  1. The iron Trial will ich auch unbedingt noch lesen, ich bin bloß im Moment zu geizig, um mir die HC ausgabe zu kaufen x'D
    Ich kann mir nie merken, welcher Teil welcher ist bei den Tess Gerritsen Büchern, teilweise mir zu merken, welche ich gelesen habe, ist schon schwer. Hahah x'D
    Aber das Buch habe ich auf jeden Fall noch nicht gelesen ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha. Ja, das kann ich voll gut verstehen. Es ist ja schon gut, aber eben nicht so oh-mein-Gott-ich-muss-es-unbedingt-lesen-gut.
      "Leichenraub" ist übrigens der siebte Teil :D
      Ich bin schon echt gespannt darauf!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Oh die LUX Reihe will ich auch unbedingt noch lesen... nur leider ist mein SuB viel zu groß... Mit Faking it hast du mich jetzt auch total angefixt... da wird der SuB schon wieder größer... SCHLIMM!
    Naja... Einen schönen Freitag dir noch!
    Liebe Grüße, Meike :)

    http://meikes-salon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich richtig, richtig, richtig gut. Oh mann :( Ja, dann lies erstmal die Bücher..? Wahrscheinlich ist das nicht besonders hilfreich, aber bei mir hat es eigentlich ganz gut geholfen.
      "Faking it" ist so toll ♥ (sorry)

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Huhu ♥
    Wow *---* Ich bin gerade total paff darüber das 'Black Dagger' schon über 20 Bände hat. Ich weiß ja dass die Reihe sehr lang ist, aber das sie SO lang ist auch nicht. Schon seit Monaten nehme ich mir vor zumindest mal in den ersten Band hineinzuschnuppern. ;)
    Die LUX-Reihe möchte ich auch noch lesen ^-^
    'The Iron Trial' habe ich auf deutsch gelesen und das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Black Dagger hat eigentlich sogar noch mehr. Im Februar ist glaube ich schon Teil 24 rausgekommen :D Ich kann sie dir wirklich empfehlen.

      Oh ja, das Ende von "The Iron Trial" war toll. Ich bin auch richtig gespannt auf "The Copper Gauntlet".

      Liebe Grüße (:

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.