Sonntag, 22. Februar 2015

[New in] Februar 2015

Schönen Sonntag ihr Lieben!
Meiner war leider nicht ganz so schön (zumindest der Morgen nicht), weil ich ziemlich früh aufstehen musste, um zum Vorstellungsgottesdienst meines Cousins zu gehen. Dafür ist mein New in- Post für diesen Monat allerdings superpünktlich! Dieser hier ist wieder etwas "beherrschter" als der Januar, was aber nicht daran liegt, dass ich nicht gerne noch mehr Bücher gekauft hätte - hätte ich nämlich unglaublich gerne - sondern daran, dass ich einfach kein Geld mehr hatte. (Dafür aber eine ganz, ganz tolle eigene Küche!)
s


Throne of Glass - Sarah J. Maas
Aristotle & Dante Discover the Secrets of the Universe - Benjamin Alire Sáenz
Diese Bücher (eigentlich alle in diesem Post) stehen schon so, so lange auf meiner Wunschliste und diesen Monat habe ich sie endlich gekauft. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß es macht, endlich die Bücher von der Wunschliste kaufen zu können, die schon seit Jahren darauf stehen. 


Hopeless - Colleen Hoover
On Dublin Street - Samantha Young
Bei diesen Büchern ist es nicht anders. Hopeless (genauso wie Slammed) wollte ich schon ewig lesen und bin so froh, dass ich es jetzt endlich geschafft habe. 


Sweep Volume 4: Seeker, Origins, Eclipse - Cate Tiernan
Dieses Buch (oder eher gesagt, diese drei Bücher) wird wohl nicht so bekannt sein. Auf Deutsch kennen vielleicht ein paar von euch die Buch der Schatten- Reihe von Cate Tiernan, die es leider ab dem siebten Teil nur noch als eBook gibt. Die Reihe hat allerdings leider 15 Teile und deswegen lese ich auf Englisch weiter. 
s

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bücher *---*
    Die Reihe von Sarah J. Maas möchte ich auch noch gerne lesen (:
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.