Sonntag, 1. Februar 2015

[Lesestatistik] Januar 2015

Hi ihr Lieben!
Tja, und hier ist auch schon der erste Monatsrückblick für dieses Jahr... Ich habe wieder eine ganz schöne Menge Bücher gelesen und bin ein bisschen überrascht, dass es so viele sind. Eigentlich hatte ich nämlich gar nicht so viel Zeit. Aber es waren wirklich tolle Bücher dabei und das spielt ja auch immer eine große Rolle bei der Lesegeschwindigkeit. 

Gelesene Bücher: 10

    
     

1. Black Dagger 21: Seelenprinz, J. R. Ward 449 Seiten
2. Faking it - Alles nur ein Spiel, Cora Carmack 331 Seiten
3. Amy & Roger's Epic Detour, Morgan Matson 344 Seiten
4. House of Night 12: Erlöst, P.C. Cast und Kristin Cast 528 Seiten
5. The Iron Trial, Cassandra Clare & Holly Black 295 Seiten
6. Harry Potter and the Philosopher's Stone, Joanne K. Rowling 332 Seiten
7. Opal, Jennifer L. Armentrout 394 Seiten
8. The Mind Keepers, Lori Brighton 160 Seiten
9. Black Dagger 22: Sohn der Dunkelheit, J. R. Ward 414 Seiten
10. Night School: Fracture, C. J. Daugherty 372 Seiten

_________________________________________________________________________________________

Gekaufte Bücher: 8 (+2)

SuB: 9 (-4)

eBook-SuB: 11 (-15)

angefangene Reihen: 19 (-6)

gelesene Seiten insgesamt: 3619
 
gelesene Seiten pro Tag: 117

Highlight des Monats: Faking it - Alles nur ein Spiel, Amy & Roger's Epic Detour

Lowlight des Monats: House of Night 12: Erlöst

**

Wie viel habt ihr im ersten Monat dieses Jahres gelesen?

Kommentare:

  1. Huhu ♥
    Wooow! Du hast wirklich ganz tolle Bücher gelesen *---*
    Schade das dir 'Erlöst' nicht so gut gefallen, ich fand das Buch eigentlich sehr gut.
    Ich habe im Januar 21 Bücher gelesen ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Mit der House of Night- Reihe kann ich mittlerweile einfach nicht mehr besonders viel anfangen...
      Oh, wow! Das ist ja echt eine Menge!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. OMG, du hast du noch einen SuB von neun Büchern!! Das ist ja der Wahnsinn! Meiner ist diesen Monat leider aufgrund viel zu vieler billiger eBooks größer geworden xD
    Und gelesen hast du auch so viel! Mein Lesemonat war viel schlechter...
    The iron Trial will ich auch noch lesen. Ich habe mir gerade schnell mal deine Rezi durchgelesen und jetzt bin ich ja gewarnt, dass sich stellenweise etwas ziehen wird ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch ziemlich unglaublich, vor allem weil ich trotzdem acht neue Bücher gekauft habe! :o
      Bei "The Iron Trial" muss man erstmal über die Hälfte hinauskommen und dann ist es auch echt gut :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.