Montag, 23. Februar 2015

Cover Monday #7



Guten Abend ihr Lieben!
Hoppla... da hätte ich den Cover Monday- Post doch fast vergessen. Ich hatte am Wochenende ziemlich viel zu tun und bin irgendwie nicht richtig dazu gekommen. 
Heute gibt es "zur Feier des Tages", weil ja der dritte Teil von Selection gerade auf Deutsch erschienen ist, den vierten Teil der Reihe. The Heir von Kiera Cass erscheint am 05. Mai und ich bin schon richtig gespannt darauf. Mir hat die Reihe ja insgesamt echt gut gefallen und ich fand America gar nicht so nervig wie alle anderen. Hier geht es ja dann um die Tochter von Maxon und ihr und ich finde es auf jeden Fall interessant, das ganze Mal von der anderen Seite zu sehen. 


Twenty years ago, America Singer entered the Selection and won Prince Maxon’s heart. Now the time has come for Princess Eadlyn to hold a Selection of her own. Eadlyn doesn’t expect her Selection to be anything like her parents’ fairy-tale love story. But as the competition begins, she may discover that finding her own happily ever after isn’t as impossible as she always thought.

Kommentare:

  1. Hey, das ist echt ein schönes Cover, meiner Meinung nach ist das das schönste der Reihe :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch! Ich bin wirklich schon total gespannt darauf )

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    da kann ich dir nur zustimmen. Alle Cover sind einfach genial!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    Du hast nun eine Leserin mehr! Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja. Sind sie wirklich!

      Liebe Grüße zurück

      Ja, klar gerne ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.