Montag, 9. Februar 2015

Cover Monday #5


Guten Morgen!
Hier ist der nächste Cover Monday- Post. Heute geht es um "The Orphan Queen" von Jodi Meadows. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in nächster Zeit ein Haufen dieser Fantasybücher herauskommen. Was ich wirklich super finde! Allerdings werde ich auch hier ein paar Rezensionen abwarten, bevor ich es mir kaufe. Es erscheint übrigens am 10. März.


When Princess Wilhelmina was a child, the Indigo Kingdom invaded her homeland. Ten years later, Wil and the other noble children who escaped are ready to fight back and reclaim Wil's throne. To do so, Wil and her best friend, Melanie, infiltrate the Indigo Kingdom palace with hopes of gathering information that will help them succeed.

But Wil has a secret—one that could change everything. Although magic has been illegal for a century, she knows her ability could help her save her kingdom. But magic creates wraith, and the deadly stuff is moving closer and destroying the land. And if the vigilante Black Knife catches her using magic, she may disappear like all the others...

Kommentare:

  1. Wau, das Cover ist echt ein Eyecatcher. Der Umhang ist genial. Auch von Inhalt hört es sich nicht schlecht an. Mal schaun wann die Übersetzung kommt. Hört sich nämlich nach einem Fall für meine Wl an.

    LIebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es wirklich toll. Genauso wie die anderen Cover der Autorin. Dieses hier spricht mich aber viel mehr an als ihre anderen Bücher.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :-)

    Ich bin ja nicht so ein Freund von nur blau. Das hat für mich immer etwas kaltes... Dein Cover jedoch war auf den ersten Blick ein absoluter "Wow-Effekt". Besonders der Umhang sticht hervor, genau wie Kathleen es schon beschrieben hat.
    Eine tolle Wahl!

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Farben zusammen und mit dem Umhang und dem Hintergrund auch richtig klasse!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Huhu, ich bin grad über Mauras Cover Monday zu dir gestolpert und gleich als Leser geblieben.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    Freue mich auf einen Besuch von dir.
    Grüße Nadine von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :)
      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.