[Neuerscheinungen] Februar 2015

by - 10:18

Hallöchen ihr Lieben!
Und schon ist es wieder Februar... Ich spiele ja mit dem Gedanken "Red Queen" oder "A Darker Shade of Magic" zu bestellen, aber ich werde erst einmal auf ein paar Rezensionen dazu warten. "Eleanor & Park" möchte ich ja jetzt eigentlich noch dringender lesen, weil es auf Deutsch rauskommt. Ein paar der Bücher habe ich ja schon beim "Cover Monday" vorgestellt. Ich schätze mal, die meisten freuen sich auf den dritten Teil von "The Selection", den ich ja schon gelesen habe und wirklich gerne mochte. Allerdings frage ich mich, warum der Untertitel "DER Erwählte" ist. Warum nicht wenigstens die? Und na ja, natüüürlich auch "City of Heavenly Fire", obwohl ja noch gar kein richtiger Erscheinungstermin dazu feststeht...
Ist ein Buch dabei, das ihr unbedingt haben müsst?

_________________________________________________________________________________________


Eleanor & Park – Rainbow Rowell | 16,90€ | Einzelband | 02. Februar
Liv, Forever – Amy Talkington | 14,95€ | Einzelband | 09. Februar
Black Dagger: Königsblut – J. R. Ward | 8,99€ | Reihe #24 | 09. Februar
Open Road Summer – Emery Lord | 14,95€ | Einzelband | 09. Februar


Red Queen – Victoria Aveyard | 13,10€ | Reihe #1 | 10. Februar
Atlantia – Ally Condie | 16,99€ | Reihe #1 | 11. Februar
Die Buchspringer – Mechthild Gläser | 17,95€ | Einzelband | 16. Februar 
The Return – Jennifer L. Armentrout | 7,69€ | Reihe #1 | 17. Februar


Das Jahr, in dem ich dich traf – Cecelia Ahern | 14,99€ | Einzelband | 19. Februar 
Rain: Das tödliche Element – Virginia Bergin | 16,99€ | Reihe #1 | 19. Februar 
Selection: Der Erwählte – Kiera Cass | 16,99€ | Reihe #3 | 19. Februar 
Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb – Tanya Stewner | 14,99€ | Einzelband | 19. Februar 


Love Letters to the Dead – Ava Dellaira | 17,99€ | Einzelband | 23. Februar
A Darker Shade of Magic – V.E. Schwab | 18,90€ | Reihe #1 | 24. Februar
Shadow Study – Maria V. Snyder | 10,90€ | Reihe #1 | 24. Februar
A Wicked Thing – Rhiannon Thomas | 13,10€ | Reihe #1 | 24. Februar
City of Heavenly Fire – Cassandra Clare | 24,99€ | Reihe #6 | genauer Erscheinungstermin unbekannt

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu! :)

    Uii da ist ja schon wieder so einiges dabei, dass ich auch unbedingt im Regal haben will. Allen Anfang macht da Red Queen auf das ich schon eine gefühlte Ewigkeit warte. ;) Aber auch Open Road Summer, A Wicked Thing und Eleanor und Park. Den Titel für den letzten Selection Band kann ich mir auch nicht richtig erklären. Oo [fand ihn übrigends auch toll!] und ja City of Heavenly Fire will ich natürlich auch lesen, aber da bin ich noch ein wenig hinten nach. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Auf "Red Queen" bin ich auch schon sehr gespannt! "City of Heavenly Fire" hat mir ja wirklich gut gefallen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ach *---* Im Februar kommen so richtig wundervolle Bücher heraus!
    'Love Letters' und den dritten Selectionband kaufe ich mir auf jeden Fall.
    'Eleanor & Park' habe ich vom Verlag bekommen und gestern beendet. Ein wirklich fantastisches Buch, das ich wirklich nur jedem ans Herz legen kann.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, finde ich auch. "Eleanor und Park" werde ich entweder diesen oder nächsten Monat lesen.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Red Queen habe ich bereits vorbestellt! Ich freue mich schon so unheimlich auf das Buch!! *_*
    Eleanor & Park habe ich geliebt, City of Heavenly Fire fand ich eigentlich ganz gut und der dritte Teil von The Selection war ganz okay.
    [Mein Computer meckert schon wieder wegen dem Schnee. Das überfordert ihn total :/]
    The Rain liegt bei mir auf dem SuB. Auf der WuLi steht noch A Wicked Thing, Die Buchspringer und A darker Shade of Magic...
    Allgemein finde ich, dass im Februar massenhaft gute Bücher rauskommen! :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, dann bin ich mal gespannt, wie es dir gefällt :)
      [Tut mir leid :D Eigentlich reicht es im Februar ja auch langsam damit, aber ich finde ich es einfach so schööön]

      Ja, das stimmt! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.