Freitag, 2. Januar 2015

[Leseplanung] Januar 2015

Hey ihr Lieben!
Letztes Jahr habe ich ja mit den Leseplanung-Posts angefangen und weil mir das Ganze immer noch ziemlich viel Spaß macht, werde ich das auch in diesem Jahr wieder fortsetzen. Ich hatte zwar auch vor, irgendwann einmal die "Monday Missions" auszuprobieren, aber damit werde ich wohl noch eine Weile warten. 
Diesen Monat sind es zu sehr großem Teil Bücher, die ich noch nicht besitze und freue ich mich schon seeehr darauf, sie endlich kaufen und lesen zu können. Ich "musste" mich nämlich letzten Monat noch gedulden, weil ich erst den SuB ordentlich abbauen wollte.


 


***

Black Dagger 21: Seelenprinz
Amy & Roger's Epic Detour
Faking it - alles nur ein Spiel
The Mind Keepers
The Iron Trial
Night School: Fracture
Opal


Womit wollt ihr in das neue Jahr starten?

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf den Moment, wenn auch du Monday Missions hast! :)
    Amy & Roger's Epic Detour und The Iron Trial will ich auch unbedingt noch lesen. Vor allem beim letzten bin ich gespannt, was du dazu sagen wirst, da das Buch ja eher gemischte Rezensionen bekommen hat!
    Bei Opal wünsche ich dir ganz viel Spaß, aber mache ich auf einen miesen Cliffhanger gefasst!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ja. Wir werden sehen. Wahrscheinlich werde ich das eher dann machen, wenn ich viel Zeit zum Lesen habe.
      Da bin ich auch schon wirklich gespannt. Ich hoffe ja sehr, dass es mir gefallen wird, aber wir werden sehen...
      Oh, Gott. Na toll. Ich fand das Ende vom zweiten Teil eigentlich schon schlimm genug :D Aber immerhin habe ich dann den nächsten Teil auch gleich hier!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.