Mittwoch, 14. Januar 2015

Fantasy- Lesenacht (lesen bis Alice aus dem Wunderland zurückkehrt)

Hey ihr Lieben!
Heute habe ich "nur" einen kurzen Ankündigungspost für euch. Es findet nämlich wieder eine Lesenacht bei Ines von The Call Of Freedom and Love statt. Diesmal ist es eine interaktive Lesenacht, die auch etwas anders aufgebaut ist als sonst. Es gibt nämlich nicht mehr einen "großen" Updatepost auf ihrem Blog, sondern mehrere bei denen man dann zu jeder Frage einen Kommentar fragen kann. Wie man oben schon lesen findet sie am 17. Januar von 19:00- 03:00 Uhr statt.
Ich weiß jetzt schon, dass ich nicht so lange durchhalten werde, aber dieses Mal bin ich zumindest von Anfang an dabei.
Was ich lesen werde, weiß ich noch nicht genau. Aber wahrscheinlich werde ich "Opal" (den dritten Teil der Lux- Reihe) von Jennifer L. Armentrout lesen oder mit dem Re-Read von Harry Potter anfangen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.