Montag, 26. Januar 2015

Cover Monday #3



Hey ihr Lieben, 
hier sind wir auch schon wieder. (Diese Cover-Monday-Aktion führt mir irgendwie noch viel mehr vor Augen wie schnell die Zeit vergeht). Heute geht es um das Buch "A Wicked Thing" von Rhiannon Thomas. Das erste englische Buch mit einem Cover, das ich zwar schön finde, aber auch nicht total umwerfend. Dafür spricht mich aber der Inhalt sehr an und ich bin mal gespannt darauf, wie die erste Reviews dazu ausfallen. Das Buch erscheint am 24. Februar.


One hundred years after falling asleep, Princess Aurora wakes up to the kiss of a handsome prince and a broken kingdom that has been dreaming of her return. All the books say that she should be living happily ever after. But as Aurora understands all too well, the truth is nothing like the fairy tale.

Her family is long dead. Her "true love" is a kind stranger. And her whole life has been planned out by political foes while she slept. 

As Aurora struggles to make sense of her new world, she begins to fear that the curse has left its mark on her, a fiery and dangerous thing that might be as wicked as the witch who once ensnared her. With her wedding day drawing near, Aurora must make the ultimate decision on how to save her kingdom: marry the prince or run.

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Wow das Cover ist echt toll! Und der Klappentext erst! Das schreit nach neuem Futter für meine Wunschliste. ;)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja. Mir gefällt es auch total!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey :)

    Sehr schönes Cover hast du dir heute ausgewählt, sieht super aus!
    Der Klappentext tönt nicht schlecht, werde jedoch einmal auf ein paar Rezensionen dazu abwarten bis ich es mir näher anschaue.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das werde ich wahrscheinlich auch machen.

      Liebe Grüße (:

      Löschen
  3. Hallo :)
    Total mein Cover !
    Schlicht aber mit dem Gewissen etwas, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Am Besten gefällt mir der Hintergrund mit der Verbindung zum Kleid ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Montag !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt toll :)

      Wünsche ich dir auch!

      Löschen
  4. Hallo :-)

    Das Cover ist wirklich schön. Das weiße Kleid sticht so richtig aus dem Bild hervor. :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover gefällt mir. Ich muss zunächst auch sagen, dass ich die Frau im weißen Kleid gar nicht gesehen habe. Erst bei genaurem Betrachten des Covers ist sie mir aufgefallen. Ich dachte nur: "Ist das da Asche oder was?" und dann bin ich dem weiß gefolgt und habe entdeckt, dass es das Kleid der Frau ist. :-D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich am Anfang auch :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Dreimal darfst du raten, welches Buch ich fast für meinen Cover Monday diese Woche ausgesucht hätte... Ja, genau dieses! xD
    Du siehst, ich mag das Cover auch total gerne! Das Kleid ist total schön und ich mag auch den Hintergrund, nur das Model sieht arg reinretuschiert aus, nichtsdestotrotz mag ich ihre Pose irgendwie total gerne xD

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so ein Zufall :D

      Liebe Grüße ♡

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.