Montag, 19. Januar 2015

Cover Monday #2


Here we go again.
Schon geht es weiter mit dem zweiten "Cover Monday". Heute gibt es noch eine Autorin, die nicht direkt neu ist. Tanya Stewner hat auch schon "Das Lied der Träumerin" geschrieben - falls das denn jemand kennt. Heute habe ich ihr neues Buch, das jetzt nicht direkt auf meiner Wunschliste steht, aber auf jeden Fall ein ganz tolles Cover hat! Der Klappentext verrät auch noch nicht besonders viel, aber ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt ein schönes Buch für den Frühling/Sommer ist. Es erscheint am 19. Februar.


Wenn Juli nachdenken will, zieht sie sich auf ihre Lichtung zurück. Doch eines Tages ist sie nicht alleine dort. Ein Junge steht vor ihr, plötzlich und unerwartet. Ein Junge wie von einem anderen Stern, so schön und so geheimnisvoll ist er. Ihrer beider Liebe könnte die Welt verändern. Doch darf diese Liebe überhaupt sein?

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Du hast vollkommen Recht das Cover hat was, mich würde es aber ehr nicht zum kaufen anregen, da es mir ein klein wenig zu kitschig daherkommt ;D
    ch wünsche dir noch einen wunderschönen Montag !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kaufen würde ich es wahrscheinlich auch nicht, aber darum geht es ja nicht :D

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Huhu!

    Obwohl die Geschichte sicher nichts für mich ist, finde ich auch, dass das Cover gelungen ist. Schöne Farben und das mit den Schatten ist auch toll gemacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ja. Ich mag Cover, bei denen der Fokus auf der Schrift liegt sowieso total gerne!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo!
    Da hast du dir wirklich ein schönes Cover ausgesucht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    für dieses Cover habe ich mich letzte Woche entschieden :) So wunderschön!! <3
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich? Na, so ein Zufall! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh super schön!
    Die Schrift und die Farben passen total gut zusammen
    und vorallem zum Inhalt! Richtig gutes Cover :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich hübsch :)

      Viele Grüße

      Löschen
  6. Hi :-)

    Das Buch bzw. das Cover habe ich schon auf einem anderen Blog gesehen. Ich finde es voll schön. Die Story dahinter scheint ja auch nicht so schlecht zu sein. ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Oh man. Dieses Buch muss ich haben :-D Der Inhat spricht mich total an und hat mich neugierig gemacht. Das Cover finden ich wunderschön :-)
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha. Ja, dann wünsche ich dir viel Spaß damit!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Hi :)
    Wow, dieses Cover sieht wirklich schön aus! *-*
    Ich mag die Schrift mit dem Licht und den Verzierungen an den Seiten :)
    Der Klappentext klingt auch interessant... Ich schau mir mal die Leseprobe an ^^
    Liebst, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist eine gute Idee :)

      Liebe Grüße!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.