Mittwoch, 3. Dezember 2014

SuB-Sanktionen Update #3

 Update #5: 15. November
Mmm, und es geht schon wieder nicht mehr voran. Am besten ich sage so was einfach gar nicht mehr :D An sich läuft es eigentlich echt gut. Ich lese immer noch viel und habe diesen Monat schon vier Bücher gelesen. Eins war allerdings ein Re-Read und wahrscheinlich werde ich noch ein weiteres Buch noch einmal lesen. Das freut mich an sich zwar total, hilft dem SuB aber nicht so richtig weiter. Außerdem habe ich für diesen Monat noch zwei eBooks geplant, wovon ich das eine erst kaufen muss und das andere vom eBook-SuB zählt ja auch nicht wirklich zu dem normalen SuB dazu. Ich hoffe, dass ich es trotzdem schaffe, mein Ziel zu erreichen. 

 Punktezähler: 30

Von den Punkten muss ich diesmal allerdings nichts abziehen. Es kommen sogar noch fünf Punkte dazu. Seit dem letzten Update habe ich zwei Bücher gelesen und eins davon hatte über 500 Seiten.


SuB-Stand: 35

Also ein richtiger Fortschritt ist das ja eigentlich diesmal nicht, aber ich hoffe, dass das beim nächsten Update wieder besser wird. 


 Update #5: 03. Dezember
Und im zweiten Teil des Monats dann doch wieder. Was ja eigentlich auch logisch ist, weil ich in der ersten Hälfte immer die ganzen "neuen" Bücher lese und danach erst die SuB- Bücher drankommen. Ich habe noch fünf weitere Bücher gelesen und ein weiteres angefangen. Eins war allerdings ein weiteres Re-Read und ein Buch vom eBook- SuB. 

 Punktezähler: 26

Es war ein letzter Teil dabei und sonst nur Bücher, die einen Punkt gebracht hatten. Allerdings hatte ich auch noch zwei ungeplante Neuzugänge, die auch kein Teil einer Reihe sind und deswegen noch einmal insgesamt zehn Punkte abziehen.

SuB-Stand: 28

Es ist schon ein kleiner Fortschritt zu sehen, aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich gerade wegen der unerwarteten Neuzugänge, das Ziel von 20 Büchern am Ende des Jahres nicht mehr schaffen werde. Ich werde diesen Monat noch drei Neuzugänge haben und das würde bedeuten, dass ich insgesamt zwölf Bücher lesen müsste (das Buch, das ich aktuell angefangen habe, muss ich nämlich auch noch beenden und das zählt schon nicht mehr zum SuB dazu). 
 Wie läuft es bei euch? Habt ihr euer SuB- Ziel für dieses Jahr erreicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.