Schockibookschallenge

by - 13:23

Hey ihr Lieben!
Auch ich habe mich entschieden, nächstes Jahr an einer "richtigen" Challenge teilzunehmen. Eine richtige Challenge, bei der man eine Reihe von Aufgaben hat, die man erfüllen muss. Es ist eine gemischte Aufgabe, die mehr oder weniger aus jeder Art Challenge etwas enthält und deswegen freue ich mich schon sehr darauf, sie nächstes Jahr in Angriff zu nehmen.
1. Weisse Schokolade  Lies ein weisses Buch
2. Vollmilchschokolade  Lies ein braunes Buch
3. Zartbitterschokolade  Lies ein schwarzes Buch
4. Nusschokolade  Lies ein Buch mit vielen kleinen Gegenständen auf dem Cover
5. XL-Tafel  Beende eine Trilogie
6. Jumbo-Tafel  Beende eine Reihe (mind. 4 Bände)
7. Ein kleiner Snack für Zwischendurch  Lies einen Einzelband
8. Nervennahrung  Lies ein spannendes bzw. nervenaufreibendes Buch
9. Das Jahr 2015  Lies das 15. ungelesene Buch aus deinem Regal 
10. Naschen  Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten
11. Kalorien  Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten
12. Schokolade mit Cremefüllung  Lies ein hellgelbes oder beiges Buch
13. Schokolade mit Fruchtfüllung  Lies ein rosanes oder hellblaues Buch
14. Ungesund  Lies eine SUB- Leiche
15. Die Praline  Lies ein geschenktes Buch

Was haltet ihr von dieser Challenge? Nehmt ihr 2015 an einer teil?

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Was für eine zuckersüße Challenge *-*
    Aber leider bin ich ein Challenge Looser, also schaue ich lieber dabei zu wie du sie bewältigst.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ja, fand ich auch :)
      Das ist das erste Mal, dass ich an einer richtigen Challenge teilnehme und ich bin auch schon echt gespannt darauf!

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
    2. Es gibt keine Challenge-Looser, Ana ;-) Das was zählt ist dabei sein und Spaß haben! ❤

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Challenge ist definitiv kreativ! xD
    Mal im Ernst: Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei! :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch :)
      Ich freue mich auch schon darauf, mitzumachen!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.