Montag, 1. Dezember 2014

[Lesestatistik] November 2014

Hey ihr Lieben!
(Es gibt gerade eine kleine Postflut, weil ich einfach nicht früher dazu gekommen bin und gefühlte elftausend Ideen habe und ihr damit jetzt einfach in den nächsten Wochen zugespamt werdet - ich bezweifle aber, dass das irgendjemanden stört).
Hier kommt jetzt also pünktlich (ha!) zum ersten Dezember die Lesestatistik. Dieser Monat war sehr viel stressiger als ich erwartet habe und wären die Lesenacht am 22. und das Lesewochenende vom 28. - 30. nicht gewesen, wäre es laaange nicht so gut gelaufen. Ich hätte teilweise wirklich nicht mehr gedacht, dass ich meine geplanten Bücher überhaupt schaffe. 
**


Gelesene Bücher: 9


     
   

1. Into the Deep, Samantha Young 294 Seiten
2. Out of the Shallows, Samantha Young 251 Seiten
3. Perfektion, Michelle Raven 522 Seiten
4. Solange die Nachtigall singt, Antonia Michaelis 448 Seiten
5. A Tale of Two Cities, Charles Dickens 237 Seiten
6. Ewiglich: Die Liebe, Brodi Ashton 348 Seiten
7. The Mind Games, Lori Brighton 272 Seiten
8. Easy, Tammara Webber 322 Seiten
9. Breakable, Tammara Webber 434 Seiten
[A Feast for Crows, George R. R. Martin 242/778 Seiten]


Gekaufte Bücher: 6 (+1)

SuB: 28 (-3)

eBook-SuB: 26 (-1)

gelesene Seiten insgesamt: 3515
 
gelesene Seiten pro Tag: 117

Highlight des Monats: Out of the Shallows

Lowlight des Monats: Solange die Nachtigall singt



**


Was habt ihr im November geschafft?

Kommentare:

  1. Tolle Lesestatistik! Ich bewundere ja immer, wie du deinen SuB so konsequent abbaust! Bei mir wird er in letzter Zeit immer größer, nachdem er einige Zeit auch kleiner geworden ist. Der SuB-Jojo-Effekt xD

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde es ja ganz ehrlich gar nicht so schwer, aber das würde ich wahrscheinlich anders sehen, wenn ich einen so riesigen SuB hätte wie manche.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.