Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014 - Filme und Serien

Hallöchen ihr Lieben und auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Im letzten Jahr habe ich schon die verschiedensten Arten von Rückblicken gemacht und auch jetzt wird es das natürlich wieder geben. Heute starten wir mit den Filmen und Serien. Für diese habe ich auch eine Art "Tagebuch" so ähnlich wie bei meinen Büchern. Ich habe mir also auch hier alle Filme aufgeschrieben, die ich gesehen habe und stelle euch jetzt meine Favoriten vor. Sie sind nicht unbedingt aktuell, sondern einfach nur die, die ich dieses Jahr gesehen habe. 






Die Unfassbaren - Now you see me
Oben
(500) Days of Summer
Djanco Unchained
The Avengers
Fight Club
Fack ju Göhte
Stolz und Vorurteil
Drachenzähmen leicht gemacht 2
The Lego Movie
Liebe braucht keine Ferien
The Return of the First Avenger
Guardians of the Galaxy




Navy CIS: LA
Rizzoli & Isles
Sherlock
Breaking Bad
Bones - Die Knochenjägerin
Teen Wolf
Arrow
Hawaii Five-0


Welche Serien und Filme habt ihr 2014 für euch entdeckt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.