Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Hallöchen ihr Lieben!
Eigentlich mag ich solche Posts ja gar nicht so gerne, aber keinen zu machen, ist auch irgendwie blöd... Also, here we go:

Ja, ich wünsche euch einfach gleich beides, weil ihr zum Ende des Jahres sowieso mit Zusammenfassungen und Favoritenposts (und so weiter) bombadiert werdet. Außerdem kann ich Silvester überhaupt nicht leiden. (Fragt mich nicht, das war irgendwie noch nie mein Fall.) Deswegen versuche ich diesen Tag immer so gut es geht zu ignorieren. 
Es geht also hauptsächlich um ein...
 Ist das nicht süß? Ich musste einfach einen Weg finden, diese putzige Katze in diesen Post zu integrieren. In Weihnachtsstimmung bin ich leider noch überhaupt nicht. Ich habe zwar versucht, das heute mit Weihnachtsmarktbesuch und Baumschmücken zu ändern, aber bis jetzt hat es noch nicht funktioniert...
 Die nächsten drei Tage werden wohl ziemlich verplant sein (obwohl das bei mir bis jetzt eigentlich der ganze Monat war - was man auch daran merkt, dass ich kaum gelesen habe), aber morgen startet auch das 7- Tage- lesen von Agathe Knoblauch, was ich, glaube ich, noch gar nicht erwähnt habe. Dabei geht es einfach nur darum, den SuB vor dem Jahresende noch ein bisschen abzubauen und wenn möglich dünne Bücher zu lesen (die habe ich mittlerweile leider nicht mehr). Mittlerweile fehlen mir noch vier Bücher um mein Ziel vom SuB von 20 zum Jahresende zu erreichen und ich bin immer noch ganz guter Dinge, dass ich das irgendwie schaffe. 

Was habt ihr für die Weihnachtsfeiertage geplant? Seid ihr wenigstens ein bisschen in Weihnachtsstimmung?

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (ob du den jetzt feiernd oder lesend verbringst)!
    Pass auf dich auf und mach weiter so ♥!

    X, Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Gefeiert wird natürlich auch, aber davor habe ich ja noch Zeit :D

      ♥♥♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.